• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Ich konnte das immer über die Kalibration kurz verbessern, nach einer gewissen Zeit war es aber wieder da. Lustigerweise habe ich ziemlich lange mit dem Problem gespielt ohne es zu merken. Das war glaub ich zur Bloodstained-Zeit und ich dachte das Spiel wäre scheiße programmiert :D

Habe aber Glück und Amazon nimmt die Konsole zurück. Dann werde ich wohl einfach wieder ne große Switch nehmen, ohne geht es irgendwie nicht. Wobei ich die 120 Euro auch sparen könnte, das Dock habe ich noch ovp im Karton liegen, zocke ja nur im Handheld-Modus. Andererseits war meine erste Berührung mit der Lite nicht so prickelnd. Hmm.

Euro und zocke damit ab und zu. Im Moment ist bei mir Switch-technisch eh wenig los. Nach Animal Crossing kam die große Leere.

Echt? Das kann ich gerade nicht behaupten, das Dingen glüht so heftig wie schon lang nicht mehr :D Die Drift-Problematik habe ich jetzt auch zum zweiten Mal. Beim Großen habe ich nen Reparatursatz geholt für 15 EUR, werd ich jetzt wohl noch mal machen müssen.

Jo. Gibt aktuell nichts was mich reizt. Bin aber auch mit den Zeitfressern Persona 5 und Path of Exile voll ausgelastet. Ich glaube für die Switch kommt auch die nächsten Wochen nichts, was mich interessieren würde. Habe das aber auch nicht so richtig auf dem Schirm.

Auf der Switch habe ich Fire Emblem noch auf Halde liegen. Das hab ich mir mal mit Gutscheinen geholt und noch nicht wirklich gespielt. Das ist ja auch so ein Content-Monster.

Neue Switch ist da. Ist eine Nintendo-Online-Mitgliedschaft nicht an den Account gebunden sondern an ein Gerät? Gekaufte Spiele sind da, aber die Online-Mitgliedschaft nicht.

Habe die Woche meine LimitedRun-Sammlung für nen hohen vierstelligen Betrag verkauft und irgendwie fehlt mir nix. Mittlerweile nervt mich, dass „Limited Print“ teilweise garnicht eingehalten wird und man das Zeug dann paar Monate bei einem anderen Publisher auch findet. Werde das jetzt massiv einschränken.

Zurück
Oben