• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Stunt Race FX ist echt kein gutes SNES Spiel :D Das steuert sich ja wie aus der Hölle und die Framerate ist gefühlt einstellig. Die anderen "3D" Spiele funktionieren im Handheldmodus aber sehr gut und verursachen nicht direkt Augenkrebs wie auf ner 50 Zoll Glotze. Und beim Cover von Brawl Brothers musste ich echt schmunzeln. Das lag damals immer auf dem Grabbeltisch im Karstadt für zwanzig Mark und selbst dafür wollte es keiner haben :D
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Sorry @mcpete , aber es gibt echt KEINEN Grund - außer Geldprobleme -, sich dieses Teil zu holen. Vorallem mit der neuen Revision. Natürlich kannst du dir die holen, aber warum? Cloud-Support gibt es kaum für Nintendo-Spiele, so dass der Aspekt "Dann nehme ich die für unterwegs" auch nicht taugt. Unterwegs. Guter Punkt. Die neue Revision hält doppelt so lange wie die alte. Warum willst du dir so ein Teil holen? Rationale Gründe kann es keine geben? Erwachsen bist du auch, so dass "Kinderhände" auch nicht zählt. Oder ist die für ein Kind?
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Sorry @mcpete , aber es gibt echt KEINEN Grund - außer Geldprobleme -, sich dieses Teil zu holen. Vorallem mit der neuen Revision. Natürlich kannst du dir die holen, aber warum? Cloud-Support gibt es kaum für Nintendo-Spiele, so dass der Aspekt "Dann nehme ich die für unterwegs" auch nicht taugt. Unterwegs. Guter Punkt. Die neue Revision hält doppelt so lange wie die alte. Warum willst du dir so ein Teil holen? Rationale Gründe kann es keine geben? Erwachsen bist du auch, so dass "Kinderhände" auch nicht zählt. Oder ist die für ein Kind?
Nee, schon für mich. Ich bin Handheld-only Spieler und (demnächst) oft mit der Kiste unterwegs. Die ersten Hand-Ons reichen mir um zu wissen, dass das Teil meinen Nerv genau trifft und mein Zockverhalten mehr bedient als die grosse Kiste. Die alte bleibt halt hier für mal ne Runde Mario Kart am TV. Die ist so runtergerockt, die würde eh keiner haben wollen.

Und 100 Euro weniger sind auch ein Agument.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Nee, schon für mich. Ich bin Handheld-only Spieler und (demnächst) oft mit der Kiste unterwegs. Die ersten Hand-Ons reichen mir um zu wissen, dass das Teil meinen Nerv genau trifft und mein Zockverhalten mehr bedient als die grosse Kiste. Die alte bleibt halt hier für mal ne Runde Mario Kart am TV. Die ist so runtergerockt, die würde eh keiner haben wollen.

Und 100 Euro weniger sind auch ein Agument.
Aber was trifft denn da deinen Nerv?
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Cloud-Support gibt es kaum für Nintendo-Spiele, so dass der Aspekt "Dann nehme ich die für unterwegs" auch nicht taugt.
Kaum = alle ausser 2? Und mit Animal Crossing kommt nächstes Jahr das dritte hinzu. Insgesamt sind es bisher 6 Spiele (inkl. 3rd Party) im kompletten Switch-Lineup, die keine Cloud-Saves unterstützen.

Es gibt natürlich diverse Gründe, die gegen die Switch Lite sprechen, aber Cloud-Saves sind nicht das Problem.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ach ich bin einfach ne alte Retro-Nase :D Backlog bis zum Himmel, jede Woche kommt interessanter Kram raus und was mach ich? Verbringe mal wieder ein paar Stunden in Zelda 3, zerlege die Metroid mit Samus und hüpf mit Mario durch die Welten :D Macht mich aber auch immer wieder aufs neue an. Spielspaß in Perfektion :znaika:
 
Oben