Tabris
Jiyuu Tenshi
Ich auch nicht, aber man kann ja mal träumen.Glaube ich nicht dran. Es ist Nintendo.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht, aber man kann ja mal träumen.Glaube ich nicht dran. Es ist Nintendo.

Magnesium Aloi steht im Raum. Glaube aber auch nicht dranGlaube ich nicht dran. Es ist Nintendo.
Offizielle Pro-Joycons wären mal nett, sprich zwei vollwertige Controller-Hälften mit anständigen Sticks, Steuerkreuz und Buttons. Im Prinzip wie Horis Pro-Pad, aber mit Rumble, NFC und Bewegungssensoren.Wäre imho aber auch schlecht investiertes Geld ... kann mir so eine Hightech-Porn-Switch jetzt nicht sooo vorstellen. Dann lieber die 50 € in noch bessere Hardware stecken, und ggf. mal bessere Joycons machen.

Doom funktioniert dann aber nicht mit Bewegungssteuerung, oder?

Dann unnütz
?![]()
. Fühlt sich schon arg an wie der Pro-Controller usw. Super Teil!Ginge schon, das Switch-Tablet hat auch einen Gyro drin, nur nutzt den afaik kein Game ausser Nintendo Labo. Die meisten Games nutzen einen oder beide Joycon-Gyros.Geht ja nicht, ist ja keine drin![]()
Nintendo, sie geben die entsprechenden Details nicht an 3rd Party-Zubehörhersteller raus.Keine Ahnung warum das nicht drin ist (Kosten?).
Jein. Da man mit den Sticks nun endlich gut zielen kann, kann man die Bewegungssteuerung verschmerzen. Doom spielt sich so wie auf den großen Konsolen. Trotzdem würde ich mir die Teile mit Rumple und Motion wünschen. Keine Ahnung warum das nicht drin ist (Kosten?).
Edit: was Jaro sagt.

Ich hätte gerne in der Mitte auseinandernehmbare Controller.
