• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Waren doch ein paar nette Sachen dabei. Die ganzen Umsetzungen find ich jetzt weniger spannend, abgesehen von Ori, aber EarthNight, Creature in the Well, What the Golf?, The Touryst, EastWard? Jo meine Wunschliste im eShop wird sicher nicht kleiner :zahn:

Screen is wieder viel "wärmer"...

Ist leider wieder mal eine Lotterie mit der Kalibrierung...

Ein wärmerer Screen ist aber nicht grundsätzlich schlechter, der Screen der Launch-Switch hatte eher einen Blaustich. Objektiv gesehen ist der Screen der neuen Switch heller (und damit besser für draussen) und die Farbtemperatur ist näher am Optimalwert. Aber das bringt natürlich alles nichts, wenn die Kalibrierung scheisse ist...

Nintendo bringt ein ziemlich cooles minimalistisches Case für die Switch Lite:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um Punkt Mitternacht gibt's ein 40-minutiges Nintendo Direct.

Fokus liegt auf Nintendo Switch-Games für 2019 inklusive Pokémon Schwert/Schild und Luigi's Mansion 3.

Zurück
Oben