Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das war eher ne Aufforderung zum mitspekulieren. Wie zu lesen, denke ich auch es geht in die von dir angesprochene Richtung... Ich sag nix mehr.
Nope, die Konsole merkt auch bei der lokalen Wireless-Kommunikation, dass das Game dem selben Nintendo Account gehört.

Aber weder COD noch World of Warcraft Classic laufen drauf. Ergo ist das doch völlig egal. Deinen Windows PC könnte sie doch auch ständig blockieren.
Es ging um Multiplayer zwischen zwei Systemen mit dem selben Spiel, nicht nur um Sharing. Das gleiche Spiel kann ohne Online-Verbindung schon gleichzeitig auf mehreren Systemen gespielt werden, aber nicht miteinander.Hattet ihr mir nicht letztens noch erklärt, das es genauso wie bei der PS4/Box funktioniert mit dem Sharing?
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um Punkt Mitternacht gibt's ein 40-minutiges Nintendo Direct.
Wird aber heute droppedAber das wurde schon mal angekündigt

...vernünftiges „reales“ Rennspiel
Ja warum auch nicht?minimum 40 Euro kosten
(und das nur bei youtube)