• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Aber weder COD noch World of Warcraft Classic laufen drauf. Ergo ist das doch völlig egal. Deinen Windows PC könnte sie doch auch ständig blockieren.

Hattet ihr mir nicht letztens noch erklärt, das es genauso wie bei der PS4/Box funktioniert mit dem Sharing?
Es ging um Multiplayer zwischen zwei Systemen mit dem selben Spiel, nicht nur um Sharing. Das gleiche Spiel kann ohne Online-Verbindung schon gleichzeitig auf mehreren Systemen gespielt werden, aber nicht miteinander.

Befürchte sogar Vollpreis. Ist mir irgendwie zu alt und nicht das geilste Grid bisher. Und der Reboot steht auch bevor. Aber mal nachher abwarten.

Falls jemand ein Klavier Zuhause hat, bitte ab 0:00 Uhr, parallel zu Direct, nackt diesen Soundtrack auf dem Klavier spielen:

:naughty:

Zurück
Oben