• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

What? Also breitet sich MS wirklich Richtung Switch aus? Für mich irgendwie eine seltsame (aber nachvollziehbare) Entwicklung.
 
Bin nicht ganz so angetan vom Showcase, war eher wenig für mich dabei. Immerhin gibt es Nuclear Throne wohl direkt im Store. Kleiner Trost.
 
Die Frage mit dem Hüpfen hat sich erledigt. Scheint wohl so zu sein, dass die spielbaren Charaktere nicht normal laufen können , sondern nur hüpfen. Könnte mir, nach einer gewissen Zeit, auf den Sack gehen. Mal schauen.
 
Hatte das Game vorher nie auf dem Schirm und mich jetzt vor kurzem erst, darüber informiert. :D
 
Die Frage mit dem Hüpfen hat sich erledigt. Scheint wohl so zu sein, dass die spielbaren Charaktere nicht normal laufen können , sondern nur hüpfen. Könnte mir, nach einer gewissen Zeit, auf den Sack gehen. Mal schauen.
Das nervt mich schon im Video, leider. Das ist ja quasi wie ein Dauer-Jumper bei CS. -.-
 
Das ist vermutlich wie bei Crypt of the Necrodancer, alle Gegner und man selbst müssen sich im Takt der Musik bewegen, die Gegner bewegen sich auch nur, wenn man sich selbst bewegt. Aber dadurch das man zu jedem Takt eine Bewegung machen sollte (sonst verliert man Boni) ist das ziemlich anspruchsvoll
 
Laut dem Wall Street Journal sollen diesen Sommer glecih zwei neue Switch-Modelle kommen, einerseits eine mit mehr Leistung à la PS4 Pro/Xbox One X sowie eine günstigere Variante als Nachfolger für den langsam sterbenden 3DS.

https://www.wsj.com/articles/ninten...shareToken=sta6e3cf4c3f1f458b9d9cb7a6a4e4a2be

Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass Nintendo die Leistung einer "One X" bringt.. vor allem: Wie soll das "mobil" gehen? Gibts doch gar nicht imho?
 
Zurück
Oben