• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Wird ein Thema sein, wenn alle mal min. 100 MBit mit niedrigen Ping haben.. 2210? Nach den kommenden Weltkriegen? Aktuell mit Lag, 720p und Kompression ist das nur kacke bei 100 MBit DSL
Blablabla!

Es hängt massiv von den Spielen ab. Shooter und Rennspiele sind da noch grenzwertig, fast alles andere sollte gehen. Und du solltest selbst bei Shooter keine Probleme haben :tongue:

Mache es selbst sowie @Tabris, Spiele am Projektor via Steam Link oder am PC via Playstation remote play. Letzteres ist bei Spielen wie Red dead 2 kein Problem, die haben eh lag :D
 
Ori and the Blind Forest und Cuphead sollen Test-Cases für das neue Xbox Live SDK für Third-Party-Entwickler sein, mit welchem zuvor ausschliesslich intern zugängliche Features (z.B. genutzt von Minecraft) auf der Nintendo Switch und Mobile-Devices genutzt werden können.

Diese Features beinhalten:
- Xbox Live Accounts
- Achievements
- Cross-play
- Cross-progression
- Single purchase of DLC (einmal kaufen und auf allen Plattformen nutzen)

https://www.windowscentral.com/why-xbox-game-pass-nintendo-switch-and-other-systems-smart
 
Blablabla!

Es hängt massiv von den Spielen ab. Shooter und Rennspiele sind da noch grenzwertig, fast alles andere sollte gehen. Und du solltest selbst bei Shooter keine Probleme haben :tongue:

Mache es selbst sowie @Tabris, Spiele am Projektor via Steam Link oder am PC via Playstation remote play. Letzteres ist bei Spielen wie Red dead 2 kein Problem, die haben eh lag :D

Streamen im Lan ist doch was ganz anderes ... Alles was ich bisher probiert hab... Aber isr egal. Wie damals alle, die ihre CD verkauft haben um 64 Mbit MP3 zu hören (wie ich lol) :D jetzt wird halt nicht 8K HDR@140 Freesync gezockt, sondern mit 30 FPS in 720p gestreamt (per WAN!)
 
Streamen im Lan ist doch was ganz anderes ... Alles was ich bisher probiert hab... Aber isr egal. Wie damals alle, die ihre CD verkauft haben um 64 Mbit MP3 zu hören (wie ich lol) :D jetzt wird halt nicht 8K HDR@140 Freesync gezockt, sondern mit 30 FPS in 720p gestreamt (per WAN!)
64 Mbit MP3s wären krass :eek:

Ich denke du meinst kbps ;)

btw. Nvidia empfiehlt für GeForce Now 20 Mbps für 720p/60fps und 50 Mbps für 1080p/60fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt's um 15 Uhr ein Pokémon Direct :)

[IMG]

Dauert nur 7 Minuten, aber das sollte allein für Pokémon schon reichen.
 
Nintendo hat gerade Pokémon Schwert und Pokémon Schild enthüllt. Scheint recht klassisch zu sein, also weiter Zufallskämpfe und keine offene Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hätte ja theoretisch auch der gleiche Grafikstil sein können, nur in leicht aufgebohrt. Da spielen ja noch andere Faktoren eine Rolle, weshalb der Titel so lange in Produktion ist.

Bin mal gespannt, ob in Zukunft, weitere Let's Go Teile erscheinen werden. Die 2. Gen wäre, wie ich finde, auch sehr gut dafür geeignet. :)
 
Ich liebe Pokémon, aber irgendwie lässt mich das kalt. Hätte mir einfach mehr erwartet. Ein MMO-Game oder so für die Switch. Sieht jetzt wieder nach dem gleichen Rezept aus...
 
Pokémon hängt irgendwie einfach immer eine Generation hinterher. Sprich auf der nächsten Konsole kriegen wir dann wahrscheinlich das Breath of the Wild-Äquivalent ;)

Aber ernsthaft, imo sollte GameFreak mit einem anderen Team zusammenspannen, das die technische Seite übernimmt. Wieso nicht beispielsweise mit Monolith Soft? Ein Pokémon mit Monolith-Weltendesign könnte genial werden, und vielleicht könnte man das etwas altbackene Kampfsystem auch mal etwas dynamischer gestalten.
 
Zurück
Oben