• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Nintendo hat gerade Pokémon Schwert und Pokémon Schild enthüllt. Scheint recht klassisch zu sein, also weiter Zufallskämpfe und keine offene Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hätte ja theoretisch auch der gleiche Grafikstil sein können, nur in leicht aufgebohrt. Da spielen ja noch andere Faktoren eine Rolle, weshalb der Titel so lange in Produktion ist.

Bin mal gespannt, ob in Zukunft, weitere Let's Go Teile erscheinen werden. Die 2. Gen wäre, wie ich finde, auch sehr gut dafür geeignet. :)

Pokémon hängt irgendwie einfach immer eine Generation hinterher. Sprich auf der nächsten Konsole kriegen wir dann wahrscheinlich das Breath of the Wild-Äquivalent ;)

Aber ernsthaft, imo sollte GameFreak mit einem anderen Team zusammenspannen, das die technische Seite übernimmt. Wieso nicht beispielsweise mit Monolith Soft? Ein Pokémon mit Monolith-Weltendesign könnte genial werden, und vielleicht könnte man das etwas altbackene Kampfsystem auch mal etwas dynamischer gestalten.

Bin nicht ganz so angetan vom Showcase, war eher wenig für mich dabei. Immerhin gibt es Nuclear Throne wohl direkt im Store. Kleiner Trost.

Zurück
Oben