• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

Jaro

Doctor Hobel
Nee, dann fehlt doch ein Kommma. Ich kann das a la der Leistung zuordnen, und eine Leistung nach Art von ... ist eben die Leistung.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nicht wirklich... die Leistungssteigerung ist ja der springende Punkt...

"mehr Leistung à la PS4 Pro/Xbox One X" = mehr Leistung im Vergleich zur regulären Switch in der Art von der verbesserten Leistung der PS4 Pro im Vergleich zur regulären PS4 oder der Xbox One X im Vergleich zur regulären Xbox

Ist doch echt nicht so schwer verständlich...
 

Jaro

Doctor Hobel
Nicht wirklich... die Leistungssteigerung ist ja der springende Punkt...

"mehr Leistung à la PS4 Pro/Xbox One X" = mehr Leistung im Vergleich zur regulären Switch in der Art von der verbesserten Leistung der PS4 Pro im Vergleich zur regulären PS4 oder der Xbox One X im Vergleich zur regulären Xbox

Ist doch echt nicht so schwer verständlich...
Ich glaube dennoch, dass es 50/50 ist.
 

007

Bienensterben stoppen!
Eine günstigere Variante kann ich mir sehr gut vorstellen, auch wenn es für mich persönlich nichts ist, da ich nur stationär mit der Switch zocke.

Eine Switch mit mehr Leistung bzw. Switch Nachfolger, wird früher oder später sowieso kommen, die Frage ist, ob es sinnvoller ist, das Gerät vor oder nach dem Release der PS5 und Xbox Scarlett zu veröffentlichen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Kommt die Phoenix Wright Trilogie nicht lokalisiert zu uns? Oder war die damals auch nur auf Englisch? So lange her.
 
Oben