Honkbonk
Bekanntes Mitglied
Ja. Das war auch super.World of Final Fantasy finde ich super, das dürfte super zur Konsole passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Das war auch super.World of Final Fantasy finde ich super, das dürfte super zur Konsole passen.
Wäre das meiste nicht schon vorher geleaked gewesen, wäre es ne nette Direct gewesen.

Yep, sind alle in der Online-Mitgliedschaft inbegriffen und können gespielt werden solange diese aktiv ist. Man muss nicht permanent online sein, aber es ist notwendig einmal pro Woche mit der entsprechenden Switch online zu gehen.Heißt das jetzt, dass sich keine NES-Titel kaufen lassen können? Nur zockbar als Mitglied und mit permanent, eingeschaltetem Internet?
Bei den NES Spielen für den Online-Service bin ich mal auf die Qualität der Umsetzung gespannt. Das NES Mini hatte ja leider ein paar gravierende Mängel bezüglich Input Lag und Audio Problemen. Generell wären mir SNES Titel aber viel lieber. Super Mario Kart online spielbar...![]()
Will mir jemand mal Doom oder Wolfenstein für die Switch "leihen"? Ich bin zu geizig 100+ Euro für diesen Test auszugeben, will aber mal schauen, wie und ob das Spaß macht bei dm Format 
hab's aber selbst gar nicht 
Ich bin von Anfang an dabei. Die gebotenen Features sind mir den Preis locker wert, vor allem mit dem Familien-Abo.