Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch klar! Die haben aus Sonys Fehlern gelernt. das ResetEra hatte ja schon angefangen Gruppen zu bilden...Das installieren auf mehreren System funktioniert übrigens, lässt sich aber trotz Familienaccounts nur über den Kauf Account spielen, das ist etwas... naja.
Ändert aber nix daran, dass das Zeug echt fies aussieht, gut, dass unsere Kids sich das nicht geben müssen!

Du hast nich wirklich gerade 8bit mit dem dritten Reich verglichen ?![]()
Das installieren auf mehreren System funktioniert übrigens, lässt sich aber trotz Familienaccounts nur über den Kauf Account spielen, das ist etwas... naja.
War doch klar! Die haben aus Sonys Fehlern gelernt. das ResetEra hatte ja schon angefangen Gruppen zu bilden...
Warum die das als exploit betiteln verstehe ich auch nichtExploit? Dass das so funktioniert war doch halbwegs klar nach der Beschreibung.

Die bekommt man bei Amazon mit USB-Port für nen feuchten Furz hinterhergeworfen.

Darauf wollte ich nicht hinaus. Der Mehrpreis lässt sich einfach nicht rechtfertigen. Ich hab für mein RetroPi so nen Controller für ein paar Kröten bekommen. Funktioniert wunderbar. 60 € sind maßlos übertrieben.Tesafilm nicht vergessen, sonst halten die nicht an der Switch