• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch


Für Founder Pack-Käufer spielbar ab nächstem Dienstag, die free-to-play-Version kommt später dieses Jahr. Erlaubt Crossplay-Multiplayer mit Xbox One-Spielern.
 
Die Switch hat übrigens im Urlaub dann plötzlich beim Starten von Rocket League und Minecraft festgestellt, dass diese ein Update benötigen. Hab das natürlich abgebrochen, da wir nur beschränkte GB hatten... Nachts hat sie es dann doch noch gemacht - FUCK YOU :D


Gibt es dafür eine sinnvolle Lösung? Die PS4 kriegt - trotz Standby - auch 2/3 der Updates nicht mit, sondern erst, wenn man startet. Und ich rede nicht von den dämlichen eigenen Lösungen wie Destiny, sondern der reguläre PS4 Updater.
 
Monolith Soft (Xenoblade) hat ein drittes Studio eröffnet, in Iidabashi, Tokio.

Finde es toll, dass Nintendo hier expandiert. Wäre schön, wenn sie auch ihre westliche Entwicklungspräsenz mal etwas ausbauen würden.
 
Konsole kam heute an, das Display hat einen deutlichen Gelbstich verglichen mit meiner Launch-Switch. Ob das viele Displays haben und die Leute es nicht merken, weil sie nicht vergleichen können?
 
Konsole kam heute an, das Display hat einen deutlichen Gelbstich verglichen mit meiner Launch-Switch. Ob das viele Displays haben und die Leute es nicht merken, weil sie nicht vergleichen können?
Japp, die haben seit ner Weile andere Displays im Einsatz.

Ich würde die Switch selbst behalten und alles andere tauschen :D
 
Hmm. Nee, ich nutze den Tausch. Mein Akku macht gefühlt auch keine allzu gute Figur mehr.

Edit: nee, ich behalte das alte Display. Der Vergleich ist ja krass :eek:
 

Schon wieder eingepackt. Aber der Unterschied ist wirklich krass. Dachte erst: Gelbstich ok, kann man mit leben, etwas wärmer halt. Hab dann aber mal den Shop auf beiden Konsolen aufgemacht und da sah es auf dem neuen Display einfach nur schlecht aus. Auf dem alten Display schön orange und weiß ist weiß. Auf dem neuen Display eher gelb als orange und das weiß (die Schriften) kontrastlos. Geht gar nicht, wenn man den Vergleich hat.
 
Gab es da denn eine erste Revision der Switch mit verändertem Display?
 
Wundert mich nicht. Das passiert meistens, wenn der Hersteller möglichst schnell Geräte nachproduzieren muss, um den Bedarf abzudecken. Dann spart man halt schnell mal bei der Qualitätskontrolle oder beauftragt zweitklassige Firmen zur Herstellung der Komponenten. War beim 3DS ja leider auch schon so.
 
Zurück
Oben