Tempest2K
JeffMinterVerehrer
Das ist eben das doch etwas enttäuschende daran. Die "Mühe" die sich die westlichen Entwickler geben ist sichtlich endend wollend. Und ganz ehrlich, Wenn nicht bis Ende des Jahres da so richtige Kracher da sind, die den Mainstream mitreissen (Need for Speed, Call of Duty, Battlefield usw.) dann wird die Switch genauso wie die WiiU als nette Zweitkonsole enden, für den ein oder anderen guten Nintendo- oder Indietitel. Wäre aber schade um den richtig guten Ansatz.
. Mich würden ja selbst so Massenware-Titel wie COD oder NFS begeistern. Finde das Prinzip super, Scheiss auf Grafik.
... Brauche echt nur ein normales Rennspiel, ein Dark Souls, ein COD usw. aber halt in dem Hybridsystem, die sollen endlich hinmachen
Und nicht weil ich nicht daran glaube, sondern da es jetzt schon mehrere Gens so läuft... da muss deutlich mehr "Push" dahinter sein. Erwarte ich mir von Nintendo aber nicht mehr. Mag sein dass es für manch einen reicht, für die Masse aber wahrscheinlich nicht.
Ne, haut hin, war echt zu heftig in diesem Jahr. War ohne Frage einfach übertrieben viel und der Preisverfall ist zu heftig atm. Gerade auch echt gut übersättigt. Angezockt krieg ich das meiste Zeug ja eh irgendwie