Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer will den Zelda auf Französisch? und bisher is doch nur die Landessprache+Japanisch bestätigt und nicht die Big5, oder?zusammen mit Zelda für 349€
Auch grau!Was für ne Edition holt ihr euch eigentlich? Grau oder Neon?
Die Joy Cons, die es extra gibt, sind genau andersrum!Grau! Bei den bunten Joy-Cons fände ich es schöner, wenn sie in der gleichen Farbe wären.
Wer will den Zelda auf Französisch? und bisher is doch nur die Landessprache+Japanisch bestätigt und nicht die Big5, oder?
http://esport.kicker.de/esport/mehr...do-switch-soll-mehr-esport-bringen.html?ddt=1Interessant ist auch, dass für lokale Spiele nur ein einziges Spielmodul benötigt wird. Bis zu acht Spieler können dann mit ihren Konsolen teilnehmen, ohne dass jeder eine eigene Version erwerben muss.
ja das mein ich, lieber 30€ mehr und kein Tralala bei ProblemenNee, ich nicht. Lieber pünktlich und ohne Heckmeck von amazon.de.