• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Noch 5 Wochen. Dann ist Eure Warterei endlich vorbei ;)

Auf gehts Nintendo! 5 Wochen noch! Gebt mal Gas, damit sich die Konsolen nicht so stapeln wie beim One-Release.

Daran glaube ich nicht. Ich habe nen Kumpel beim MM und dort sind die ersten Lieferungen bereits vergriffen (deutlich über 100 Vorbestellungen in nicht mal einer Woche), beim GS sieht es genauso aus.

Je mehr ich mich mit dem Teil beschäftige desto erwartungsfroher werde ich. Wobei mein Hype eher an Zelda hängt als an der Konsole an sich. :)

Geil, könnte sich wirklich bezahlt machen durch die kleine Verpackung. Kleiner als PSP ist aber echt krass.

Übrigens schön zu erkennen auf der Rückseite die Anzahl der Spieler vorm TV, im Tablet Modus und im Handheld Modus.

[IMG] [IMG]

Mehr Hardware-Spezifikationen: https://www.nintendo.co.uk/Nintendo-Switch/Specifications/Specifications-1176277.html

"Audio Jack: For connecting commercially available headphones, microphones or headsets"

Bluetooth 4.1 unterstützt Switch übrigens auch.

Voice Chat über den Stecker oder per Bluetooth-Headset wäre technisch also eigentlich kein Problem. Damit liesse sich das Feature zumindest nachpatchen falls es zum Launch wirklich nur über die Smartphone-App möglich ist.

Hier sieht es aber wieder so aus als sei der USB-C Stecker unten so versenkt, dass man das Gerät auch angesteckt aufstellen könnte.

edit: meh

Zuletzt bearbeitet:
Übelst drauf gespart :znaika:.
2016 dafür fast kein Spiel gekauft und ich sehe mich genötigt, Spiele weit nach Release gebraucht oder reduziert im Preis zu kaufen.

Daran glaube ich nicht. Ich habe nen Kumpel beim MM und dort sind die ersten Lieferungen bereits vergriffen (deutlich über 100 Vorbestellungen in nicht mal einer Woche), beim GS sieht es genauso aus.

Bei Amazon.Fr ist die Switch seit gestern oder vorgestern für 299€ bestellbar, zusammen mit Zelda für 349€. Sieht für mich eher weniger so aus, als wäre die Konsole so super gefragt.

Bezüglich des Angebots, bei mir steht da folgende Meldung in roter Schrift: "Ce vendeur ne peut pas expédier l’article sélectionné en Allemagne (continentale)."

Hab zwar ne Bestellbestätigung erhalten, bin aber skeptisch, dass sie tatsächlich kommt.

Zurück
Oben