• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

aktuelle Gamesliste, schon etwas traurig oder so :D Zumindest zum Release. Danach sieht es so schlecht nicht aus. Und zur E3 wird ja auch nicht nichts passieren.

Schöne Liste an sich, nur kristallisiert sich für mich heraus, dass mich nur die Nintendo-Titel interessieren. Alle anderen Spiele kriege ich in besserer Qualität auf PS4 oder der ONE.

Ja. Aber den mobilen Faktor sollte man nicht vernachlässigen. Sowas wie Stardew Valley, Disgaea, Shovel Knight, Lego Worlds etc. sind auch perfekt für ne Session abseits des TVs geeignet.

Für mich genauso. Da könnte ich beim einen oder anderen Spiel auch auf die bessere Technik zu Gunsten der Portabilität verzichten. Würde mir das entsprechende Spiel wohl dann eh irgendwann später noch auf Steam dazuholen.

Hab ich, aber das kann technisch nicht annähernd mit Switch mithalten und benötigt oft spezielle Tweaks, um die Spiele überhaupt anständig zum Laufen zu kriegen.

btw. keine neuen Spiele, aber alle gleich zum Switch-Launch:

:breit: Du hast auch alle Gadgets, oder? :D
Ne, aber ich warte seit Ewigkeiten auf einen Steam-Handheld, da musste ich das Projekt unterstützen. Ist auch völlig ok für Indiegames und generell ältere Spiele, aber aktuellere Games schafft es natürlich kaum vernünftig.

Wieso glaubst du bin ich so scharf auf Switch? Sowas wie Zelda unterwegs zu spielen, ist ein Traum. ^^

500 Euro für 10 Stunden Spielspaß. Da kommst Du mit der Switch aber besser weg ;)

Man kann Spiele auch mehrfach spielen ;), und die 500 Euro sind jeden Cent wert. Das ist der Unterschied!

Das Spieleangebot für die Switch entwickelt sich erwartungsgemäß. Natürlich wird Ninteno dieses Jahr bzw. spätestens zur E3 mit neuen Ankündigungen nachlegen. Ganz heißer Kandidat wird Pikimin4 sein, soll ja sowieso längst fertig in der Schublade liegen. Vermutlich wird das dann 2018 erscheinen, um die Veröffentlichungen im Takt zu belassen. Das ist ja insgesamt auch ok, wenn stetig was nachkommt. Dauert eben seine Zeit bis ein paar Spiele auf dem Markt sind, die man auch wirklich als Zocker benötigt.

:lach:@Ubisoft

Zurück
Oben