• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Was für ne Edition holt ihr euch eigentlich? Grau oder Neon?

Ich hab mir die Version mit grauen Joycons bestellt, allerdings mit einem weiteren Paar Neon-Joycons dazu für Multiplayer-Games.

Nintendo-PR-Managerin Silja Gülicher soll angeblich Download-Play bestätigt haben:
Interessant ist auch, dass für lokale Spiele nur ein einziges Spielmodul benötigt wird. Bis zu acht Spieler können dann mit ihren Konsolen teilnehmen, ohne dass jeder eine eigene Version erwerben muss.
http://esport.kicker.de/esport/mehr...do-switch-soll-mehr-esport-bringen.html?ddt=1

Ich hoffe es stimmt. Mehrere Leute mit Switch zusammenzubekommen ist ja schon schwer genug, aber wenn dann alle auch noch jedes Multiplayer-Spiel besitzen müssen, ist das fast unmöglich.

Wie is das eigentlich, wenn man Gewährleistung in Anspruch nehmen will bei Ama.FR? geht das dennoch über das deutsche Rücksendezentrum oder wie?

Zurück
Oben