• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Hä? Das sind doch genau "wir". Es steht ne Party an, wir rücken alle mit Switch... es?! an, stellen die im Kreis auf, klatschen uns ab und zocken dann Arms. Oder so. Oder nicht?

Snake Pass von Sumo Digital kommt ebenfalls für Switch.

You’ve been asking and yes, we’ve been very coy about it… But today we are delighted to announce that Snake Pass is coming to the Nintendo Switch!

Yesss!

That’s right! Very soon Nintendo fans across the world will be challenged to ‘think like a snake’ by slithering, coiling and climbing across the once idyllic mountain of Haven Tor. Taking control of Noodle the Snake, accompanied by his hyperactive best buddy Doodle the Hummingbird, players will face snake-bending obstacles and perilous pitfalls in their quest to find and restore the Keystones that give Haven Tor its’ mythical power!

Whether you want to slither on the go in handheld mode, coil up in tabletop mode or climb into a comfy sofa and play in TV mode, Snake Pass on the Nintendo Switch is the perfect way to play, wherever you are!

That’s Sssuper!

Isn’t it just? Everyone on the team is a huge fan of all things created by Nintendo and the opportunity to bring Snake Pass to the Nintendo Switch is a dream come true. Especially for Snake Pass creator; Seb Liese:

“I always thought Snake Pass would be great fit for a Nintendo platform but I never dreamed it would come out so close to the launch of their brand-new console!”

Ssso When?

A very good question, but one we’re not ready to answer quite yet. What we can share is that we’re aiming for a first quarter release in 2017 – which is already incredibly close! All hands are on deck making sure that Snake Pass is the very best it can be when it launches and we’re all super excited for you to play it. Keep your eyes on http://www.snake-pass.com for more details which will be coming… Sssoon.

Auf amazon.fr gibt es das Bundle Switch+Zelda für 350€. Schlanke 50€ günstiger als bei uns. Könnte man sich ja fast überlegen :D.

Kann mir hingegen nicht vorstellen, dass die Kontigente in FRA weit über denen in D liegen. Die WiiU hat sich ziemlich vergleichbar verkauft.

Amazon.fr hat den Preis übrigens auf 299 Euro gesenkt. Mal schauen ob Deutschland mitzieht

Bei Amazon.Fr ist die Switch seit gestern oder vorgestern für 299€ bestellbar, zusammen mit Zelda für 349€. Sieht für mich eher weniger so aus, als wäre die Konsole so super gefragt.

Bezüglich des Angebots, bei mir steht da folgende Meldung in roter Schrift: "Ce vendeur ne peut pas expédier l’article sélectionné en Allemagne (continentale)."

Hab zwar ne Bestellbestätigung erhalten, bin aber skeptisch, dass sie tatsächlich kommt.

Tja, wenn jeder 2-3 Vorbestellungen offen hat, ist das auch kein Wunder. :zahn:
Ich bin weiterhin skeptisch, wenn ich sehe, dass amazon.fr und einige Händler in Spanien die Switch bereits zu teils deutlich reduzierten Konditionen anbieten.

Auf amazon.fr gibt es das Bundle Switch+Zelda für 350€. Schlanke 50€ günstiger als bei uns. Könnte man sich ja fast überlegen :D.

Kann mir hingegen nicht vorstellen, dass die Kontigente in FRA weit über denen in D liegen. Die WiiU hat sich ziemlich vergleichbar verkauft.

Wurde hier bereits das ein oder andere mal thematisiert. :zahn:

Mal ne Technische Frage: Lässt sich beispielsweise der Pro-Controller auch dauerhaft mit eingestecktem USB-Kabel zocken, damit nichts gefunkt wird, um so den Akku nicht in Anspruch nehmen zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Technische Frage: Lässt sich beispielsweise der Pro-Controller auch dauerhaft mit eingestecktem USB-Kabel zocken, damit nichts gefunkt wird, um so den Akku nicht in Anspruch nehmen zu müssen?
Ist unbekannt, aber ich vermute mal nicht nachdem es schon beim Wii U Pro Controller nicht möglich war, es wird immer die Bluetooth-Verbindung verwendet. Wenn du den Controller lädst, sollte dieser aber eigentlich nicht vom Akku zehren, sondern der Akku nur aufgeladen werden, während der Controller gleichzeitig über die Stromverbindung gespiesen wird.

• Like
Reaktionen: 007
Zurück
Oben