E
Enrico Pallazzo
Guest
Tja... Da war irgendwie gar nichts für mich bei. Zwei, drei nette Sachen, aber nichts das ich direkt spielen möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NopeKlingt nach paar Sachen für mich. Dann mal schauen
Ja das schaut nett aus. Aber auf der Switch will ich das nicht spielen. Das läuft dort sicher nicht flüssigBomb Rush Cyberfunk
Switch worldwide sales top 125.62 million, Fire Emblem Engage tops 1.61 million
Nintendo Switch has sold 125.62 million units worldwide as of March 31, 2023, Nintendo announced in its latest earnings release.www.gematsu.com
mittlerweile 125 Millionen verkaufte Konsolen sind schon nen ordentlicher Batzen, vor allen wenn man bedenkt, das sie das System im Grunde seit Jahren ohne große Preissenkungen verkaufen. Gilt ja fast auch für die Software, fast 55 Millionen Mario Kart, 30 Millionen Zeldas, 25 Millionen Marios ... der großteil vermutlich zum Vollpreis
einen Nachfolger wirds übrigens frühestens 2024 geben:
Nintendo: no plans for Switch successor before April 2024
Nintendo does not expect to launch any new or upgraded Switch hardware in the coming financial year, set to end on 31st…www.eurogamer.net
Sind ja nicht identisch mit den Originalen, sondern Zusatzfeatures und andere Tweaks.ab 25. Mai große Mario Offensive für Switch Online
https://www.gematsu.com/2023/05/gam...yoshis-island-super-mario-advance-3-on-may-25
die drei Mario Portierungen für den GBA kommen nächste Woche. Finds irgendwie komisch, gibt ja auch alle Spiele schon als Original im Service
Das sicher, aber bei den meisten davon hat Nintendo wahrscheinlich nicht die alleinigen Rechte.Ja mag sein, da würden mir aber 300 spannendere GBA Spiele einfallen, die es wert wären vorher veröffentlicht zu werden
[Pre-Order] Nitro Deck Black Edition (crkd.gg)
- Ergonomically Built (Built for Comfort)
- Zero stick drift (Hall Effect Thumbsticks)
- Ultra Low Latency (direct connection via USB-C)
- Swappable Thumbstick Toppers
- Re-mappable back buttons (Play your way)
- Gyro Compatible
- Rumble Support
- Pass-through charging (charge while you play via USB-C)
- Use as an extra controller
- Display Stand
- Connects to the CRKD Companion app (True Collection System)
PLEASE NOTE: The Nitro Deck does not have Amiibo support.