• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Gerüchteküche brodelt auch schon wieder heftig, gefühlt wird alles an Remakes erwartet was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Von Paper Mario über F-Zero GX und Metroid Prime 2 bis hin zu Chrono Trigger, Mario World und Fire Emblem :D Tippe eher auf Pikmin 4, drei Farming Spiele, Nintendo Online Erweiterungen und EINER neuen Ankündigung. Hoffentlich fängt sie mit M an, über P und hört mit 2 auf :zahn:

Die Frage ist: Sollen wir uns rein auf die Games konzentrieren oder machen wir ein Politikum daraus? Fakt ist: Nicht nur an jedem Liter Öl verdienen die Saudis nun kräftig mit.

Wirst allerdings eine Menge Produkte und Services boykottieren müssen, wenn du nicht willst, dass die Saudis (oder ein anderes Regime) daran mitverdienen. Die investieren kräftig in allen möglichen Branchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Da kommen wirklich noch ein paar potenzielle Kracher. Ich hab bisher aber auch nur den Ticker quer gelesen, die Direct muss ich noch nachholen. Aber mit dem Remake des "Super Mario RPG", "Super Mario Bros. Wonder" und dem neuen "Wario Ware" bin ich dieses Jahr noch gut bedient.

Die Direct war echt nicht gut. Viel Crap dabei, diverse Trailer schlecht geschnitten. Klar gabs ein paar Highlights, die gibt es ja immer, aber insgesamt war das ne ziemlich billige Nummer

Zurück
Oben