Caesar III
Oh Noes
Es ging um dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da nicht so "Me toos", die was taugen? Aqua Moto, Top Boat?Gott. Wave Race. Was würde ich das abfeiern.
Fass mal zusammen, kurz durchgeskipt und da geht's doch nur um Odyssee und splatoon?Switch Nachfolger und neues 3D Mario als Launchtitel, in diesem Fiskaljahr und die Welt steht Kopf.
Bis Ende März 2024? Finde ich jetzt nicht so unwahrscheinlich. Könnten gegen Ende dieses Jahres einen Teaser bringen, im Januar dann die grosse Enthüllung und im März der Release. Ähnlich wie bei der Switch damals.Wenn die switch in diesem fiskaljahr kommt, würde mich das sehr überraschen
Würde auch von aller, aller spätestens April 2024 ausgehen, was dann natürlich das nächste Fiskaljahr ist. Grundsätzlich aber eher März 2024, vielleicht sogar zum Weihnachtsgeschäft.Bis Ende März 2024? Finde ich jetzt nicht so unwahrscheinlich. Könnten gegen Ende dieses Jahres einen Teaser bringen, im Januar dann die grosse Enthüllung und im März der Release. Ähnlich wie bei der Switch damals.
Vielleicht cross. Aber komplett? Weiß ich nichtUnd um etwas im Reigen mitzumachen: "Metroid Prime 4" hebt man sich sicherlich dafür auf.