Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte was lolNintendo hat damals scheinbar versucht CD-ROMs zu dissen
(20) Dan Ryckert on Twitter: "Mid-90s Nintendo really wanted you to know that you were a dumb asshole if you wanted to play games on CD-ROMs. https://t.co/d3tFYLUQYc" / Twitter
Aber da, wo Nintendo ist, da wollen alle hin … also zeitlos Games verkaufen pro Generation. Die „werden“ ja nun nicht schlecht
Ja. Aber es ist schon ein Fakt, was er sagt. Die Leute akzeptieren wie im Stockholm-Syndrom ihre Gängelung im Ökosystem und freuen sich dann über Discounts auf Games, die es woanders als kostenlose Dreingabe in irgendeinem Abo oder sogar vollkommen free gibt (Epic Store, Twitch Prime). Verkehrte Welt. Wie so ein Drohenhändler, der seine Kunden „bedient“. Hier halt dann die Nintendo-IPS.Aber da, wo Nintendo ist, da wollen alle hin … also zeitlos Games verkaufen pro Generation. Die „werden“ ja nun nicht schlecht. Und imho gibt es wenig Evolution bei der Technik innerhalb der Generation (im Vergleich zum Paradebeispiel PlayStation, die man immer „beherrschen“ lernen muss als DEV.
Morgen gibts um 23 Uhr eine Nintendo Direct.
EDIT: Ganz unvermittelt hat Nintendo das Ganze auf Facebook geteilt/ bekannt gegeben. Dauer: 40 Minuten und es dreht sich primär um Games für das erste Halbjahr 2022.
mal sehen was alles so kommt und ob ich mich ärgere, dass ich Pokemon aktiviert habDauer: 40 Minuten und es dreht sich primär um Games für das erste Halbjahr 2022.
Tippe aber eher auf Material zu Kirby, Splatoon 3, Triangle Strategy, Advance Wars, zwei, drei Indies, irgendeinen noch offenen WiiU Port, Switch Online Zugänge und mit viel Glück eine Überraschung