• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Wer nicht zu den PClern oder XBöxlern gehört, freut sich vielleicht: "Twelve Minutes" gibts seit 21.12. auch für die Switch für 20,99€ (im Gamepass ist es mit drin). War etwas überrascht, dies gerade im eShop zu sehen. Haltet im Übrigen mal Ausschau nach den Online-Angeboten. "Saints Row IV" gibts im eShop für gerade mal 2,79€.

Ansonsten werden dieses Jahr sicher wieder sehr viele Switch-Konsolen unter den Weihnachtsbäumen liegen.

Irgend ein Idiot hat meine 2019er Switch bei EBay für 271 gekauft … und dann um Storno gebeten :D….. k.a. Ob er für nen Bro die Auktion busten wollte, aber bei dem Preis hab ich zugestimmt^^ hatte keineList zu antworten und auf Palavern.

Alter, wenn noch irgend ein Arschloch bei Ebay nach dem Kauf auf Abbruch klickt und mir irgend einen Scheiß erzählt ... was kann man gegen die Nuker machen? Hab aber gar kein Bock mich damit zu befassen.... Hatte das noch NIE... und jetzt drei Mal bei der Switch... hinter einander...

Und Auktions-Saboteur Nummer 4.... Ist echt unglaublich... ich versuche einmal nun den Abbruch nicht anzunehmen :D Aber dann verliere ich einfach wohl nur Zeit, weil der geklaute oder Fake-Account einfach nur nicht reagiert...

Ein neues Donkey Kong Country, soll ja, laut Gerüchten, schon seit Jahren, in Entwicklung sein. Wäre ja mega episch. Ich hoffe die Gerüchte, bewahrheiten sich und es wird dieses Jahr, endlich angekündigt. :love:

Ein paar sehr wahrscheinliche Leaks und ein paar sehr gewagte Theorien. Am interessantesten: Ein neues 3D-Mario passend zum Release des Films zum Ende des Jahres. Hier die Liste aus dem Artikel:

Die Links führen zu Gamepro-Artikeln...war zu faul, sie rauszulöschen. "Metroid Prime 4" fehlt im Übrigen. Kommt wohl erst mit potenterer Hardware.

Also. Ein Kumpel hat gerade zufällig mal die alte Switch mit Tinfoil wieder an gemacht und das neue Pokémon dort in einem Store runter geladen und wird das mal, bis seine original Version nächste Woche kommt, spielen.

Gibt gerade ne 3 für 2 Aktion bei MM und Saturn online. Da sind auch alle großen Titel dabei, könnte sich also lohnen, weil man sonst selten auf unter 40 Euro bei First Party kommt.

Gibt gerade ne 3 für 2 Aktion bei MM und Saturn online. Da sind auch alle großen Titel dabei, könnte sich also lohnen, weil man sonst selten auf unter 40 Euro bei First Party kommt.
Nur noch digital. Wir haben drei Switches im Haushalt. Mir geht das Umgestecke auf die Eier.

Zuletzt bearbeitet:
Also. Ein Kumpel hat gerade zufällig mal die alte Switch mit Tinfoil wieder an gemacht und das neue Pokémon dort in einem Store runter geladen und wird das mal, bis seine original Version nächste Woche kommt, spielen.

Sag mal was zur Performance, läuft dashalbwegs sauber? Ich habe das eigentlich meinem Sohnemann versprochen, aber auf Ruckelorgien wie in Hyrule Warriors habe ich eigentlich keine Lust.
Optisch geht das für mich schon klar, wenn es denn flüssig läuft.

Zurück
Oben