Tabris
Jiyuu Tenshi
Schalt doch einfach alle aus ausser dem einen Spiel.So wie ich es gesehen habe, kann ich das nur negieren. Also global an und dann für ein Spiel ausschalten. Ich wills aber aus außer für das eine Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalt doch einfach alle aus ausser dem einen Spiel.So wie ich es gesehen habe, kann ich das nur negieren. Also global an und dann für ein Spiel ausschalten. Ich wills aber aus außer für das eine Spiel
Hab ja auch sonst nix zu tunSchalt doch einfach alle aus ausser dem einen Spiel.
Zu viele Games?Hab ja auch sonst nix zu tun
2FA zu deaktivieren, ist imo nicht ratsam, vor allem wenn irgendwelche Käufe und/oder Zahlungsarten damit verbunden sind. Du lässt ja auch nicht deine Haustür offen, weil du möglicherweise deine Schlüssel verlieren könntest, oder?
Hatte ich auch mal. Support kontaktieren, die helfen dir.
Passwörter können allerdings geleakt werden, passiert ja leider immer wieder. Bei Nintendo ist der letzte Daten-Leak nicht mal so lange her. Mit 2FA schützt du dich in den meisten Fällen auch davor.Hmm… Ich würde eher sagen, dass mir das normale Schloss (Passwort) genügt, weil ich das Sicherheitsschloss nicht mehr aufbekomme.
Diese BackUp-Passwörter hab ich natürlich nicht mehr.
Boah mein steam account ohne 2fa... Aaahaber bei Accounts mit echtem monetären Wert dahinter bin ich definitiv vorsichtiger.
Haha mal spaßeshalber geguckt wegen OLED... "kommt nach weihnachten, 1.-2. Februar"
Ontopic:
Unsere launch switch grummelt jetzt immer mal. Da wird sich wohl der Lüfter irgendwann verabschieden Wo bleibt die Pro?