Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ausrede
DAS IST MEINE AUSREDE! Meine Frau denkt, ich hab mir nur zwei neue Joycons geholt. Bisher waren beide "groĂe" Switches noch nicht in einem RaumAusrede: Tochter spart sich damit die Switch Liste und bekommt die Alte (mehr oder weniger, geht halt hoch)
Du hast noch gar keine Tochter!DAS IST MEINE AUSREDE!
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Falls nicht augenrollend ignoriert, eventuelle DiskussionsansĂ€tze direkt mit lautstarkem Whataboutism im Keim ersticken. Wenn Sie sich dann umdreht und die Aura ein klares "Ach, leck mich doch" ausstrahlt: Sieger!DAS IST MEINE AUSREDE! Meine Frau denkt, ich hab mir nur zwei neue Joycons geholt. Bisher waren beide "groĂe" Switches noch nicht in einem RaumMal noch paar Monate warten...
Ich glaub, es ist ihr mittlerweile egal. Hatten mal so eine Diskussion. Die Diskussion wurde beendet mit "Solange ich nicht zur Tafel muss, weil du unser Geld nur fĂŒr Shit ausgibst, ist es mir mittlerweile scheiĂ egal."Falls nicht augenrollend ignoriert, eventuelle DiskussionsansĂ€tze direkt mit lautstarkem Whataboutism im Keim ersticken. Wenn Sie sich dann umdreht und die Aura ein klares "Ach, leck mich doch" ausstrahlt: Sieger!
@Meta: Total meta![]()
Ich find's zumindest beim Screen nĂŒtzlich zu wissen, ob ein erhöhtes Risiko fĂŒr Kratzer besteht oder nicht. Bei Glasscreens nutze ich normalerweise keinen Screen-Protector, weil die normalerweise nicht so schnell zerkratzen, aber obwohl die neue OLED-Switch einen Glasscreen hat, hat Nintendo eine Plastikschicht darĂŒbergeklebt, die nicht selbst ersetzt werden kann und sehr schnell zerkratzt. Hier wĂŒrde ich also entsprechend zu einem Tempered Glass-Screen-Protector greifen.Ich find so Videos unglaublich unnötig und mich macht das irgendwie auch super sauer.
Ach zack is cool. Ohne ihn hÀtte ich meinen Ehering nicht (so)Ich find so Videos unglaublich unnötig und mich macht das irgendwie auch super sauer.
Wir zĂ€hlen und das auch nicht vor gegenseitig. Aber es ist wie schon paar mal hier angesprochen bei vielen von uns hier... Erst isses groĂe scheiĂe und unnötig und weiĂgottwas und dann steht es 5min spĂ€ter in der Wohnung mit fadenscheinigen BegrĂŒndungen, die die ursprĂŒnglichen ausgleichen sollen hahaIch glaub, es ist ihr mittlerweile egal. Hatten mal so eine Diskussion. Die Diskussion wurde beendet mit "Solange ich nicht zur Tafel muss, weil du unser Geld nur fĂŒr Shit ausgibst, ist es mir mittlerweile scheiĂ egal."
"Unnötig" sind im Prinzip eh alle LuxusgĂŒter, die wir uns kaufen. BegrĂŒndungen redet man sich ein, um sich nicht ganz so schlecht dabei zu fĂŒhlen, dass man wieder mal einen Haufen Geld fĂŒr etwas losgeworden ist, das man wahrscheinlich nicht unbedingt hĂ€tte haben mĂŒssen. Am Ende spielt's doch eh keine Rolle. Man kauft sich etwas, weil man heiss darauf ist, und solange man immer noch genĂŒgend Kohle fĂŒr die wirklich lebensnotwendigen Dinge im Leben hat, so what? Wozu gutes Geld verdienen, wenn man sich damit nicht auch was gönnt?Wir zĂ€hlen und das auch nicht vor gegenseitig. Aber es ist wie schon paar mal hier angesprochen bei vielen von uns hier... Erst isses groĂe scheiĂe und unnötig und weiĂgottwas und dann steht es 5min spĂ€ter in der Wohnung mit fadenscheinigen BegrĂŒndungen, die die ursprĂŒnglichen ausgleichen sollen haha
Jojo auf jeden Fall. Das lustige is ja aber dass am Anfang nur immer erstmal das Gegenteil passiert und es schlecht geredet wird. Speziell der @ChiefRayCrowNayBug und in Teilen auch der @thething sind dafĂŒr anfĂ€llig. Vermutlich is das aber eher Selbstschutz prophylaktisch zur wissentlich passierenden Nichtbeherrschung. Wie blöd die OLED doch ist. Und so sinnlos und ĂŒberhaupt. Ach und Nintendo is so so lazy. Dass die damit nur immer und immer wieder durchkommen. Wie? Das können die doch nicht ernst meinen. Dauerboykott und dann steht dir Kiste da"Unnötig" sind im Prinzip eh alle LuxusgĂŒter, die wir uns kaufen. BegrĂŒndungen redet man sich ein, um sich nicht ganz so schlecht dabei zu fĂŒhlen, dass man wieder mal einen Haufen Geld fĂŒr etwas losgeworden ist, das man wahrscheinlich nicht unbedingt hĂ€tte haben mĂŒssen. Am Ende spielt's doch eh keine Rolle. Man kauft sich etwas, weil man heiss darauf ist, und solange man immer noch genĂŒgend Kohle fĂŒr die wirklich lebensnotwendigen Dinge im Leben hat, so what? Wozu gutes Geld verdienen, wenn man sich damit nicht auch was gönnt?
Stimmt schon, wobei man imo auch enttĂ€uscht von etwas sein kann und es dann trotzdem kauft.Jojo auf jeden Fall. Das lustige is ja aber dass am Anfang nur immer erstmal das Gegenteil passiert und es schlecht geredet wird. Speziell der @ChiefRayCrowNayBug und in Teilen auch der @thething sind dafĂŒr anfĂ€llig. Vermutlich is das aber eher Selbstschutz prophylaktisch zur wissentlich passierenden Nichtbeherrschung. Wie blöd die OLED doch ist. Und so sinnlos und ĂŒberhaupt. Ach und Nintendo is so so lazy. Dass die damit nur immer und immer wieder durchkommen. Wie? Das können die doch nicht ernst meinen. Dauerboykott und dann steht dir Kiste da
Der @mcpete hat da mehr SelbsteinschĂ€tzung. Der kauft es eh fĂŒr zwei Wochen![]()
ErzÀhlst du seit mindestens 18 Monatenist auch imo erst in den letzten 2-3 Jahren massiv eskaliert.
ErzÀhlst du seit mindestens 18 Monaten
Inkl du willst es Àndern![]()
Inklusive der VortrÀge im Sinnlos-und-Muted-Thread.ErzÀhlst du seit mindestens 18 Monaten
Inkl du willst es Àndern![]()