• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Das Expansion Pak für Nintendo Switch Online kostet in der Einzelmitgliedschaft 20€ extra, bei Familie 30€.

Ich hätte Interesse eine Familiengruppe aufzumachen, will sich wer anschließen? Soll wohl ziemlich einfach und unkompliziert sein. Bereits ab zwei Personen ist es ja günstiger als die Einzelmitgliedschaft und man kann das mit insgesamt 8 Leuten machen.

Edit: Gruppe ist voll. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:

Die N64 Controller sind da. Am besten schnell zuschlagen.

Ich spiele kein „Animal Crossing“ :tongue:

Aber gut, ich nutze eh den Account einer Arbeitskollegin mit, ich selbst hätte mir Nintendo-Online gar nicht erst geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ne Familie mit acht Leuten und zahle 8,75€ pro Jahr, wen juckts? Könnte man hier im Blaster ja auch machen, ist ziemlich unkompliziert.
Hätte selber aber auch die 20€ für die Erweiterung der Einzelmitgliedschaft ausgegeben, wir werden Mario Kart 64 oft genug online damit spielen, dass es sich lohnt. Den Rest brauche ich gar nicht mal, hab ein N64 mit HDMI-Mod und Flashcard.

Hab jetzt ne Familie mit acht Leuten und zahle 8,75€ pro Jahr, wen juckts? Könnte man hier im Blaster ja auch machen, ist ziemlich unkompliziert.
Hätte selber aber auch die 20€ für die Erweiterung der Einzelmitgliedschaft ausgegeben, wir werden Mario Kart 64 oft genug online damit spielen, dass es sich lohnt. Den Rest brauche ich gar nicht mal, hab ein N64 mit HDMI-Mod und Flashcard.
Jo, mache ich auch schon lange mit ein paar Freunden. Lohnt sich locker.

Ich hoffe, die Pro, erscheint gleichzeitig mit dem BOTW-Nachfolger. :love: :sabber:

Das war ein Traum, am 03.03.2017. Ein absolut geniales und unvergessliches Spieleerlebnis, hatte ich mit BOTW. :love: Im gleichen Jahr, erschien ja dann auch noch Super Mario Odyssey. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, die Pro, erscheint gleichzeitig mit dem BOTW-Nachfolger. :love: :sabber:

Das war ein Traum, am 03.03.2017. Ein absolut geniales und unvergessliches Spieleerlebnis, hatte ich mit BOTW. :love: Im gleichen Jahr, erschien ja dann auch noch Super Mario Odyssey. :love:
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es keine Pro geben wird, sondern einen Nachfolger. Und bezüglich Abwärtskompatibilität gibt es Bedenken, weil die Switch-Games nicht mit einem Tegra-Nachfolger kompatibel wären ohne Emulation oder jedes Game zu patchen, ausser Nintendo verbaut einen X1 zusätzlich (mehr Details dazu in dem Video, das ich kürzlich hier gepostet hatte). Die Hardware-Kompatibilität zu den physischen Game Cards ist ein weiteres potenzielles Problem.

Es sind sich alle einig, dass Nintendo und Nvidia das Problem lösen müssen, da die Kunden Abwärtskompatibilität erwarten, aber wie sie‘s lösen werden ist bisher nicht bekannt. Trivial ist es definitiv nicht und das ist auch der Grund wieso Nintendo nicht einfach auf einen Tegra-Nachfolger upgraden kann für ein neues Switch-Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Noch besser. Dann schröpft man die Kunden erst mit einer OLED, bringt dann eine 4K und verdient sich dann mit dem 10. Remaster und der „4K-Version“ nochmal eine goldene Nase.

Das ist alles nur noch so unglaublich dumm.

Ich versteh nicht warum Nvidia hier nicht weitergedacht hat... die sollten doch am besten wissen wie man Abwärtskompatibilität zwischen GPU-Generationen gewährleistet.

Zurück
Oben