Caesar III
Oh Noes
Das und Zelda haben ja neue id's bekommen.hoffe einfach mal auf einen neuen Releasetermin zu Advance Wars. Das können sie ja nicht ewig im limbo lassen
Das Weihnachtsgeschäft lief btw schlechter. Aktienkurs direkt abgestürzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das und Zelda haben ja neue id's bekommen.hoffe einfach mal auf einen neuen Releasetermin zu Advance Wars. Das können sie ja nicht ewig im limbo lassen
Meinst du nicht eher die typischen Billig-Ports zum Vollpreis?Immer wenn ich bei Nintendo "Remaster" lese, bekomme ich echt Schnappatmung.
Nintendo hat mal wieder neue Quartalszahlen vorgelegt: Demnach wurden in der Zeit von Anfang Oktober bis Ende Dezember 2022 weitere 8,22 Millionen Swich-Einheiten verkauft. Damit steht die Hybridkonsole des Mario-Konzerns bei insgesamt 122,55 Millionen. Gleichzeitig wurden mehr als 64 Millionen Spiele abgesetzt.
Die zehn bestverkauften First-Party-Switch-Titel sind zudem:
Außerdem gab es folgende Zahlen zu einigen Toptiteln:
- Mario Kart 8 Deluxe – 52 Millionen
- Animal Crossing: New Horizons – 41.59 Millionen
- Super Smash Bros. Ultimate – 30.44 millionen
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 29 Millionen
- Pokemon Sword / Pokemon Shield – 25.68 Millionen
- Super Mario Odyssey – 25.12 Millionen
- Pokemon Karmesin / Pokemon Purpur – 20.61 Millionen
- Super Mario Party – 18.79 Millionen
- Ring Fit Adventure – 15.22 Millionen
- Pokemon: Let’s Go, Pikachu! / Pokemon: Let’s Go, Eevee! – 15.07 Millionen
- New Super Mario Bros. U Deluxe – 14.75 Millionen
- Pokemon-Legenden: Arceus – 14.63 Millionen
- Luigi’s Masnion 3 – 12.44 Millionen
- Super Mario 3D World + Bowser’s Fury – 10.82 Millionen
- Splatoon 3 – 10.13 Millionen
- Mario Party Superstars – 9.38 Millionen
- Nintendo Switch Sports – 8.61 Millionen
- Kirby and das vergessene Land – 6.12 Millionen
- Mario Strikers: Battle League Football – 2.47 Millionen
- Xenoblade Chronicles 3 – 1.81 Millionen
- Bayonetta 3 – 1.04 Millionen
Bei den Mario Collections ist das fast schon Tradition... Man erinnere sich an den Mario All-Stars Rom-Dump auf der Wii zum Jubiläum...Ja. Recht hast du. Ich meine die Billo-Ports von WiiU, die man dann Vollpreis auf die Leute los lässt.
Oder sowas wie das vermurkste Mario Collection. Ein Windwaker würde ich übrigens mit Handkuss nehmen![]()
Hinter den ErwartungenHeilig's Blechle!
Wäre mein Tipp für einen Shadowdrop.hoffe einfach mal auf einen neuen Releasetermin zu Advance Wars. Das können sie ja nicht ewig im limbo lassen
Zum 30. Jubiläum will ich bitte ein richtiges Remake haben!Super Mario 64 mit neu gemachten 3D-Modellen, Texturen, Widescreen-Support und 60fps? Yes, please!
kann ich mir nur schwer vorstellen, es sei denn es kommt nicht mehr als RetailversionWäre mein Tipp für einen Shadowdrop.

Vielleicht wird Elden Ring angekündigt lolZelda goes Dark Souls![]()
Das ist doch weltweit, oder nicht?23 Uhr bedeutet ja auch, dass 18er Spiele gezeigt werden? Sonst sind die Directs ja nachmittags oder am frühen Abend.
Das ist doch weltweit, oder nicht?