• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Da hast du recht! :zahn:

Also das klingt doch nett, ich hab mir allerdings sagen lassen, dass auch das NES Mini Input Lag erzeugt und so hochwertig wie auf dolphin wird's wohl auch nicht, wobei das natürlich ein Open Source Projekt ist und Nintendo viel abkupfern könnte...

Da hast du recht! :zahn:

Also das klingt doch nett, ich hab mir allerdings sagen lassen, dass auch das NES Mini Input Lag erzeugt und so hochwertig wie auf dolphin wird's wohl auch nicht, wobei das natürlich ein Open Source Projekt ist und Nintendo viel abkupfern könnte...
Afaik ist das NES Mini doch gerade bezüglich Input Lag merkbar besser als andere Emulator-Boxen (z.B. Android oder RetroPie).

Wo werdet ihr eure Switch holen? Dank Amazon und Co. gibt es in meiner Umgebung keine Videospielläden mehr. Wir hatten hier früher drei an der Zahl. Finde ich sehr schade. Waren schöne Kindheitserinnerungen. Amazon hat zwar insgesamt einen ordentlichen Kundenservice, sind aber zu mächtig (geworden).

Hab sie bei MM, Saturn und Amazon vorbestellt. Eine behalte ich und hoffe, dass der Hype groß ist und Nintendo künstlich verknappt. $$$$$$$

Switch-Version von Zelda live gespielt bei Jimmy Fallon:

Ich find den Fallon so ekelhaft. Das nimmt dem doch keiner ab. Der ist der feuchte Traum jedes Unternehmens. Dem könnte man Hundescheiße hinlegen und er würde es als beste Mousse au Chocolat abfeiern, die er jemals gegessen hat - so lange die Kohle stimmt. Unbegreiflich, wie man dem die Tonight Show geben konnte.

Ich mag ihn eigentlich (zumindest in den paar Ausschnitten, die ich mir als über Youtube gebe). Fand aber dieses Mal das geskriptete "Bälle zuwerfen" fürchterlich. Aber das ist, was die Amis wollen.

Mal von dem ganzen Fallon-Geblubber abgesehen: Ich freu' mich wirklich auf die Konsole. Auch wenn ich sehr viel über Nintendo schimpfe. Könnte aber echt super werden!!

Zurück
Oben