• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

The main unit of Nintendo Switch is the unit that has the LCD screen, which the two Joy-Con controllers can be attached to and detached from. The main function of the Nintendo Switch Dock is to provide an output to the TV, as well as charging and providing power to the system

Sorry, aber das ist meiner Meinung nach ziemlich eindeutig beschrieben.

Lese es ebenso.
Wie schön, dass Nintendo erst nächstes Jahr konkrete Details verkünden möchte...sinds noch ein paar Tage hin, bis es dann endgültig lange Gesichter gibt :D

Sorry, aber das ist meiner Meinung nach ziemlich eindeutig beschrieben.
Wir kennen alle Nintendo. Die haben noch nie mit technischen Details um sich geworfen. Sonst hätte es auch direkt Specs gehagelt, wie bei der Scorpio. Mir is das auch Wurst, ehrlich gesagt :D Gekauft wird sie eh. aber abhaken würde ich hier def. noch nix.

Man kann jetzt bei Saturn und Media Markt vorbestellen. Preis ist 998 Euro, wird aber natürlich noch angepasst. Denke, dass man bei Interesse früh sein sollte mit der Bestellung.

Zurück
Oben