Tabris
Jiyuu Tenshi
hm? Ich spreche doch von einer Version ohne Screen, die nur am TV betrieben wird, wie bei der PS TV.Wenn die Hardware im Screen steckt macht es vermutlich wenig Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm? Ich spreche doch von einer Version ohne Screen, die nur am TV betrieben wird, wie bei der PS TV.Wenn die Hardware im Screen steckt macht es vermutlich wenig Sinn.
Es geht doch nur darum, dass jemand, der nicht an der portablen Funktion interessiert ist, den Touchscreen, Akku, Sensoren etc. im Tablet nicht mitzahlen müsste.Ist aber doch recht sinnfrei? Dann lässte das Dingen einfach im Gerät stecken? Vielleicht kommt so ein Ding ja irgendwann noch, wenn die normale Version sich rentabel verkauft, direkt zum Launch ist das imo keine Option und vermutlich auch nicht viel günstiger zu realisieren.
=>Wurde afaik bereits bestätigt, wenn ich drüber stolper poste ich die Quelle mal.
das is die Orginalaussage von Nintendo. Was da rein interpretiert wird, ist eine ganz andere Sache. Ich glaub auch nicht dran, aber mal sehen. Eventuell läuft das Gerät im Dock auch mit deutlich höherem Takt und der Dock hat Kühlunterstützung.“The dock is not the main console unit of Nintendo Switch," a Nintendo spokesperson revealed told IGN.
"The main unit of Nintendo Switch is the unit that has the LCD screen, which the two Joy-Con controllers can be attached to and detached from. The main function of the Nintendo Switch Dock is to provide an output to the TV, as well as charging and providing power to the system."
Read more at http://www.trustedreviews.com/news/...just-a-dock-but-that-s-ok#omAHwhy0JYLes9zH.99
Wozu!? Wart mal ab, das Gerät wird Spot- und Streetpass haben, die werden essentieller Bestandteil wie beim (3)DS, da macht das als reines Heimgerät keinen Sinn. Der Screen ist auch kein sooo großer Kostenfaktor.Ich frag mich wieso sie nicht wenigstens optional eine günstigere Version ohne Bildschirm anbieten, analog zu Sonys PS TV. Natürlich ist es eher eine Nischenvariante, aber manche Leute würden sowas sicher bevorzugen.
Da isses im Großen aber günstiger 3Mio mal dasselbe mit allem zu produzieren als 2,5mio mal alles und für 500k die Maschinen umzustellen und was anderes zu machen.Es geht doch nur darum, dass jemand, der nicht an der portablen Funktion interessiert ist, den Touchscreen, Akku, Sensoren etc. im Tablet nicht mitzahlen müsste.
Korrektur: Keine Wii U-Discs und 3DS-Module, Nintendo sagt nichts über Downloadgames.
The main unit of Nintendo Switch is the unit that has the LCD screen, which the two Joy-Con controllers can be attached to and detached from. The main function of the Nintendo Switch Dock is to provide an output to the TV, as well as charging and providing power to the system
Wir kennen alle Nintendo. Die haben noch nie mit technischen Details um sich geworfen. Sonst hätte es auch direkt Specs gehagelt, wie bei der Scorpio. Mir is das auch Wurst, ehrlich gesagtSorry, aber das ist meiner Meinung nach ziemlich eindeutig beschrieben.
Gekauft wird sie eh. aber abhaken würde ich hier def. noch nix.Wir kennen alle Nintendo. Die haben noch nie mit technischen Details um sich geworfen.

Passiert jedes Mal, wenn Nintendo kein neues Smartphone-Game ankündigt. Die Aktionäre sind völlig besessen vom Smartphone-Markt, insbesondere nach dem Pokémon GO-Boom. Eine neue Konsole bzw. ein Handheld passt da natürlich gar nicht.NINTENDO SWITCH: NINTENDO AKTIE BRICHT NACH ENTHÜLLUNG EIN
http://www.consolewars.de/news/74211/nintendo_switch_nintendo_aktie_bricht_nach_enthuellung_ein/
Wenn das mal kein schlechtes Omen ist.....
Offiziell gibt es keine Infos, Gerüchte sprechen von einem Multitouchscreen.Was ist mit einem Touchscreen? Gibt es Infos?