Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Leak des Gerätes, das Display ist da rein gephotoshopped.Leap Motion Support oder wer steuert da?![]()
Wer braucht ein Smartphone? wer braucht ne Apple Watch?Würde es DAS werden, dann floppts imo, weil wer braucht sowas??
Es geht darum, dass die Leute ein zeitgemäßes Gerät und Nintendo-Spiele wollen. Mehr nicht. Und nicht wieder irgendein Gimmick, das auf Teufel-Komm-Raus als "KILLERFEATURE" abgefeiert wird.Das ist ein Leak des Gerätes, das Display ist da rein gephotoshopped.
Wer braucht ein Smartphone? wer braucht ne Apple Watch?
Das ist ein Leak des Gerätes, das Display ist da rein gephotoshopped.
Wer braucht ein Smartphone? wer braucht ne Apple Watch?
Zwei fast identische Konsolen auf dem Markt reichen imo. Von Nintendo erwarte ich etwas anderes, auch wenn es ab und zu nach hinten losgeht. Zeitgemäss definitiv, aber ansonsten können sie gerne einen anderen Weg gehen als die Konkurrenz.Es geht darum, dass die Leute ein zeitgemäßes Gerät und Nintendo-Spiele wollen. Mehr nicht. Und nicht wieder irgendein Gimmick, das auf Teufel-Komm-Raus als "KILLERFEATURE" abgefeiert wird.
So siehts aus!Ich bin wohl einfach zu altmodisch für sowas. Ich mag nen klassischen Controller ohne viel Schnickschnack
Aber das würde irgendwie nicht mehr zu Nintendo passen...
Finde schon Smartphones schlimm. Knöpfe, ich brauch Knöpfe!![]()
Zwei fast identische Konsolen auf dem Markt reichen imo. Von Nintendo erwarte ich etwas anderes, auch wenn es ab und zu nach hinten losgeht. Zeitgemäss definitiv, aber ansonsten können sie gerne einen anderen Weg gehen als die Konkurrenz.