• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich bin ein richtiger "Button-Smasher" und brauch da einen guten Druckpunkt und auch "Spiel". Ich bezweifle, dass beides mit der heutigen Technologie erreicht werden kann...

Sieht für mich eigentlich eher nach einem Handheld als nach einem Controller aus. Wieso sollte man bei einem Controller die bequemen Griffe weglassen? Bei einem Handheld würde das aufgrund der Portabilität Sinn machen, aber bei einem Controller nicht wirklich. Aber kann natürlich auch daran liegen, dass es einfach eine frühe Version des Controller ist.

Man möchte meinen, Nintendo hat da ein "i" vergessen.
Mal abwarten, noch ist es irgendwie nichts, was ich bisher vermisst hätte.

Ich will so einen Scheiß nicht. Und DEFINITIV werde ich mir diesmal nicht wieder irgendeinen experimentellen Käse von Nintendo holen, den keine Sau braucht.

Das ist ein Leak des Gerätes, das Display ist da rein gephotoshopped. :tongue:

Wer braucht ein Smartphone? wer braucht ne Apple Watch?
Es geht darum, dass die Leute ein zeitgemäßes Gerät und Nintendo-Spiele wollen. Mehr nicht. Und nicht wieder irgendein Gimmick, das auf Teufel-Komm-Raus als "KILLERFEATURE" abgefeiert wird.

Ich bin wohl einfach zu altmodisch für sowas. Ich mag nen klassischen Controller ohne viel Schnickschnack ;)
Aber das würde irgendwie nicht mehr zu Nintendo passen...

Finde schon Smartphones schlimm. Knöpfe, ich brauch Knöpfe! :D

Es geht darum, dass die Leute ein zeitgemäßes Gerät und Nintendo-Spiele wollen. Mehr nicht. Und nicht wieder irgendein Gimmick, das auf Teufel-Komm-Raus als "KILLERFEATURE" abgefeiert wird.
Zwei fast identische Konsolen auf dem Markt reichen imo. Von Nintendo erwarte ich etwas anderes, auch wenn es ab und zu nach hinten losgeht. Zeitgemäss definitiv, aber ansonsten können sie gerne einen anderen Weg gehen als die Konkurrenz.

Zurück
Oben