Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlt da eine Hirnrinde, dass ich verstehe, warum man sowas spielen solle. Same mit Sims, Second Life und all den anderen „Life Sims“.Tomadachi fetzt!
Ich kann da einfach mal du sein. Kurzzeitig ganz spannendMir fehlt da eine Hirnrinde, dass ich verstehe, warum man sowas spielen solle. Same mit Sims, Second Life und all den anderen „Life Sims“.

www.xboxdynasty.de
Funktioniert quasi wie ein Projektor und seinem farbrad. Aber die vier Helligkeitsstufen sind krassDie Display-Technologie im Virtual Boy ist echt faszinierend
Am Donnerstag, den 29.1.26 gibts um 15 Uhr ne Nintendo Direct zum neuen „Tomodachi Life“. Mich interessiert das erst mal nicht, aber euch vielleicht…
Der 3DS-Vorgänger hat sich in Europa über eine Million mal verkauft, und weltweit knapp 7 Millionen mal. Wird sich auf der Switch und Switch 2 vermutlich noch mehr verkaufen.Ein Systemseller wird das aber sicherlich auch nicht. Gut, in Japan vielleicht. Und ja, ich weiß auch, dass sich die Switch 2 gut verkauft. Aber mir fehlt da echt ein Spiel, von dem ich sagen kann, die Konsole hätte sich jetzt wirklich mal gelohnt. Da war das Line-Up des Vorgängermodells deutlich attraktiver als das, was uns Nintendo bis heute so auftischt.