Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert quasi wie ein Projektor und seinem farbrad. Aber die vier Helligkeitsstufen sind krassDie Display-Technologie im Virtual Boy ist echt faszinierend
Am Donnerstag, den 29.1.26 gibts um 15 Uhr ne Nintendo Direct zum neuen „Tomodachi Life“. Mich interessiert das erst mal nicht, aber euch vielleicht…
Der 3DS-Vorgänger hat sich in Europa über eine Million mal verkauft, und weltweit knapp 7 Millionen mal. Wird sich auf der Switch und Switch 2 vermutlich noch mehr verkaufen.Ein Systemseller wird das aber sicherlich auch nicht. Gut, in Japan vielleicht. Und ja, ich weiß auch, dass sich die Switch 2 gut verkauft. Aber mir fehlt da echt ein Spiel, von dem ich sagen kann, die Konsole hätte sich jetzt wirklich mal gelohnt. Da war das Line-Up des Vorgängermodells deutlich attraktiver als das, was uns Nintendo bis heute so auftischt.
geht erst in der Mitte los. Ist einfach der gesamte Stream.Fast 54 Minuten???
imho is das mehr Sims als AC.Animal Crossing bei Wish bestellt?
Ist auch nicht mein Ding, bin allgemein kein Fan solcher Lebenssimulationen oder wie man das auch immer nennen will. Ich brauch einfach irgendein Ziel bei Spielen, allgemein bei solchen Endlosgames ist bei mir einfach früher oder später die Luft raus. War bei Animal Crossing oder den Sims auch schon so.Das ist ordentlich. Ging aber komplett an mir vorbei.
Würde das andersrum sehen im fall von pokemon. Die attach rate für s2 bei den pokemon Spielern ist geringer, damit ist der Anteil der s2 pokemon Käufer geringer als bananza. Pokemon gibt es ja auch für die s1Wie sind die Pokémon Verkaufszahlen für Switch 2 einzuordnen? Nach den Zahlen dürfte jeder 4,5te Besitzer einer Switch 2 das Spiel gekauft haben. Bananza liegt etwas besser, bei MKW ist es fast 1:1, aber da spielt das Bundle sicher auch ne große Rolle.