• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Am Donnerstag, den 29.1.26 gibts um 15 Uhr ne Nintendo Direct zum neuen „Tomodachi Life“. Mich interessiert das erst mal nicht, aber euch vielleicht…

Ich hatte das Teil einmal probiert. Das war einfach nur schlimm. Die Technik mag toll gewesen sein für die damalige Zeit, es war nur trotzdem nicht brauchbar.

Animal Crossing bei Wish bestellt? Kann mit dem Mii-Look rein gar nichts anfangen.

Aber scheint ja genügend Fans zu haben, von daher vermeintlich lukrativ für Nintendo.

Ein Systemseller wird das aber sicherlich auch nicht. Gut, in Japan vielleicht. Und ja, ich weiß auch, dass sich die Switch 2 gut verkauft. Aber mir fehlt da echt ein Spiel, von dem ich sagen kann, die Konsole hätte sich jetzt wirklich mal gelohnt. Da war das Line-Up des Vorgängermodells deutlich attraktiver als das, was uns Nintendo bis heute so auftischt.

Ja, ein persönliches Must Have gibt es für mich auch nicht. MK World ist gut, aber ich bin kein Fan der Reihe. Bananza macht Bock, ist für mich aber etwas überbewertet. Ports und Indies spiele ich meist auf anderen Plattformen. Selbst als Metroid Fan lässt mich MP4 komplett kalt. Gespielt habe ich ausgiebig Fantasy Life, Guardians of Azuma und Inazuma Eleven. Ich warte weiter auf Switch 2 Patches für die Xenoblade Spiele…

Ein Systemseller wird das aber sicherlich auch nicht. Gut, in Japan vielleicht. Und ja, ich weiß auch, dass sich die Switch 2 gut verkauft. Aber mir fehlt da echt ein Spiel, von dem ich sagen kann, die Konsole hätte sich jetzt wirklich mal gelohnt. Da war das Line-Up des Vorgängermodells deutlich attraktiver als das, was uns Nintendo bis heute so auftischt.
Der 3DS-Vorgänger hat sich in Europa über eine Million mal verkauft, und weltweit knapp 7 Millionen mal. Wird sich auf der Switch und Switch 2 vermutlich noch mehr verkaufen.

Zurück
Oben