• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Switch 2 inkl MKW und Bananza (physisch) aktuell für 499 Euro bei Media Markt. Ganz gutes Angebot kurz vor Weihnachten. Zeigt evtl. aber auch, dass die VK-Zahlen nicht wie gewünscht sind?

Switch 2 inkl MKW und Bananza (physisch) aktuell für 499 Euro bei Media Markt. Ganz gutes Angebot kurz vor Weihnachten. Zeigt evtl. aber auch, dass die VK-Zahlen nicht wie gewünscht sind?
Da würde ich lieber auf den EXAKT gleichen Grauimport über Alibaba wetten für 349 Euro. War vor drei Wochen online. Denke, dass ich dann auch noch eine Konsole hole. Mir gehts auf den Sack, dass die Kids immer nur meine 2er nehmen wollen und ich dann nicht selbst zocken kann. :)

Hat jemand eine Anleitung wie man seine eigenen Spiele auf dem PC emulieren kann?

Ich hab eine Switch und Originalspiele, die ich gerne auf dem PC zocken würde, da ich die Switch meinem Neffen ausgeliehen hatte und die jetzt lieber nicht mehr anfassen würde :lol:

Ich fühle mich echt wie ein alter Mann, finde nirgendwo eine Anleitung, die funktioniert bzw. es wird immer drauf verwiesen, dass man irgendwas braucht, das sie nicht schreiben wollen. Per PN daher wahrscheinlich.

Da würde ich lieber auf den EXAKT gleichen Grauimport über Alibaba wetten für 349 Euro. War vor drei Wochen online. Denke, dass ich dann auch noch eine Konsole hole. Mir gehts auf den Sack, dass die Kids immer nur meine 2er nehmen wollen und ich dann nicht selbst zocken kann. :)

Das wäre mir für die Ersparnis zu heikel. Wird das aus der EU versendet? Mit Gewährleistung bist dann eh verloren aber wenn dann noch Zoll oben drauf kommt wars das auch mit der Ersparnis.

sagt mal - vermutlich vorrangig @Tabris - welches Switch 2 Dock wäre denn zu empfehlen, abseits des originalen, wo die Chance hoch ist, dass das nicht gesperrt wird. ein Netzteil bräucht ich auch, deswegen wirken die 110€ aktuell gar nicht sooo hoch :mad:

Das quasi?
https://www.amazon.de/AVerMedia-GaN-Schnellladung-HDMI-TV-Dockingstation-Gaming-Zubehör-EU-Steckdosenadapter-White/dp/B0DBL84CJX

Und das lässt sich stets patchen für das Katz und Maus Spiel mit Nintendo? Bräuchte die ultra portabilität nicht. Wäre sogar eher doof für den Main use case wenn das alles an der Steckdose wäre 🤔

Ja, lässt es sich. War aber bisher nicht notwendig abgesehen vom ersten Update, das es kompatibel mit der Switch 2 machte. Und gibt auch andere Alternativen vom selben Hersteller mit Switch 2-Kompatibilität.

Über Instagram macht Nintendo darauf aufmerksam, dass der Jahres-Recap 2025 im Januar verfügbar sein wird (was ich irgendwie als sinnvoll erachte, immerhin zocken einige über die Feiertage sehr viel mit ihren neuen Games).

Zurück
Oben