• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch 2

Ich find die Preiserhöhung für die Spiele in Ordnung. Aber was Nintendo da abreist, ist echt unter aller Kanone.

Dass man zB für Pokémon den DLC ankündigt, obwohl das Spiel noch nicht draußen ist…

Den Virtual Boy-Dummy für 80 Tacken hab ich mal (problemlos) vorbestellt. So kann ich die Konsole wenigstens mal nachholen/austesten.

Den alten Mario-Kram brauch ich nicht, aber die Virtual Boy-Experience fehlt noch in meiner Sammlung. Ist am Ende mehr ein Gimmick. Wer spielt denn auch noch regelmäßig und ernsthaft alte SNES- oder N64-Kamellen? Das legste mal aus Nostalgiegründen für ein paar Minuten ein und dann hältste es nicht mehr aus :zahn:

So der echte Switch 2-Kracher ist auch noch nicht da, oder? Bisher ist die Konsole zwar ein technisches Upgrade mit ein paar wenigen, sauteuren Exclusives, aber im Grunde weder Fisch noch Fleisch. Bei mir staubt das Dingens aktuell zu.

Zurück
Oben