Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TLDW:
OLED >>> 30 % Performance, rly! Weil, sieht geil aus!Ich versteh es nicht. Wieso wird das anders betrachtet?
Du? 500-700 Stunden? Gezockt? Und diese Anzahl nur auf einer Konsole? Und das sollen wir dir glauben?Switch 2 ist die Konsole, die ich dieses Jahr am meisten gezockt habe (gehe locker von 500-700 Stunden aus).
Das sind über vier Stunden am Tag!?Ist so.![]()
auf jeden Fall. Vorallem für dich. 200h mkw is heftigIhr habt gewonnen. Dennoch viel, wenn man bedenkt, dass die Konsole erst im Juni kam.

Wollte es jetzt genau wissen
200 Stunden MKW
MKW gespielt. Hab das überall auf *** und dann noch freies Fahren.
Puyo Puyo in der Family immer abends gezockt.
Und Rest halt obvious![]()
Merkt ihr noch was vom anfänglichen Switch 2-Hype? Es ist doch arg ruhig um die Konsole geworden, auch wenn sie sich nach wie vor (vor allem in Japan) sehr gut verkauft. Hohe Preise, wenig Exklusivtitel und diese beschissenen "Game Key Cards" sind mit ein Grund, weshalb ich mit "Mario Kart World" nur ein einziges Spiel für die Konsole besitze.
. Wir bleiben dem Model weiterhin treu und ich liebäugel eher mit der künftigen PS6. Die 5er hab ich ausgelassen, aber in letzter Zeit hab ich die 4Pro wieder entdeckt. Daher wird meine nächste Konsole dann vielleicht wieder eher von Sony kommen.Das lässt sich aber super reparieren mit hall sensor sticksVor 2 Wochen hab ich mir erst ein Paar neue Joycons für die Switch1 gekauft, wegen dem Drifting Phänomen.
In diesem Fall freu ich mich sogar drauf, weil hab bisher nur Teil 2 und 3 durchgespielt, nie das GameCube-OriginalJa. Mecker, Mecker und so. Aber das ist alles Zeug, was keine Sau will. Gimme Switch 2 Updates und exklusive Games.