• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Der LG C4 OLED kommt btw. mit den 120Hz der Switch 2 nicht klar. Musste ich für Cyberpunk deaktivieren (unsupported signal o.ä.), das schreit nach einem Patch :D

Bzgl virtuelle gamecards gibt es hier eine sehr schöne Zusammenfassung

Ergänzung:

Und hier kann man die sehr konfortabel verwalten. Mit batch-transfer etc

Mal ne doofe Frage: Wenn ich irgendwo "reinschiebe", dann verschwindet die ja woanders. Verwirrend ist immernoch:

Virtuelle Karte
Download
Symbol auf dem Home-Screen

Das sind drei "Sachen", die man in der UX aber mischt. Bzw. die Funktionen sind im Kontextmenü versteckt.

Ich kann ein Spiel nur herunterladen, wenn ich die Karte "einstecke" auf dem ersten Level. Wenn ich die Software lösche, bleibt aber noch der Eintrag im Home-Menü, den muss ich manuell (Kontextmenü) löschen. Ich kann hol auch nur die Daten laden, aber das ist auch im Kontextmenü.

Vermutlich, damit es sich für den Einzel-User eben "wie ne Cardridge" anfühlt" und dem Frickeler aber dann noch die Möglichkeiten gibt.

Zurück
Oben