• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Hier der Trailer zur Ankündigung des Virtual Boy.

Die Software erscheint am 17. Februar 2026, während die notwendige Hardware bereits im Laufe des Tages im Nintendo-Shop vorbestellbar sein wird.

Den alten Mario-Kram brauch ich nicht, aber die Virtual Boy-Experience fehlt noch in meiner Sammlung. Ist am Ende mehr ein Gimmick. Wer spielt denn auch noch regelmäßig und ernsthaft alte SNES- oder N64-Kamellen? Das legste mal aus Nostalgiegründen für ein paar Minuten ein und dann hältste es nicht mehr aus :zahn:

So der echte Switch 2-Kracher ist auch noch nicht da, oder? Bisher ist die Konsole zwar ein technisches Upgrade mit ein paar wenigen, sauteuren Exclusives, aber im Grunde weder Fisch noch Fleisch. Bei mir staubt das Dingens aktuell zu.

ein technisches Upgrade
so ne scheiß OLED haben sich alle gekauft für 350€. Die konnte nix anderes, nur anderes Display. Aber wenn die S2 499 kostet und ALLES neu is, isses super lahm. Gleiches mit der PS5Pro, die kann auch nix neues, nur bissl besser, aber da heult auch niemand, dass die 200+ Euro mehr kostet.

Ich versteh es nicht. Wieso wird das anders betrachtet?

Zurück
Oben