Tscheff
Bekanntes Mitglied
Sag ich dochVerleihen ist übrigens an andere Spieler UND fixiert auf die Konsole!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich dochVerleihen ist übrigens an andere Spieler UND fixiert auf die Konsole!![]()
Auf der konsole können dennoch alle spielen. Aber die leihende person kann nicht tauschenSag ich doch![]()
Was tauschen? Das Ding “rausnehmen”?Auf der konsole können dennoch alle spielen. Aber die leihende person kann nicht tauschen
*IgnoreWas tauschen? Das Ding “rausnehmen”?
Jap. Nervt mich auch.Dass man einen Switch 1-Controller zwar in vollem Umfang benutzen, die Konsole jedoch nicht damit einschalten kann, ist auch wieder so ein Bitchmove von Nintendo. Wäre doch gewiss ohne Weiteres machbar gewesen. Die kleine Schikane soll natürlich zum Erwerb des Switch 2-Controllers animieren.
Was?Dass man einen Switch 1-Controller zwar in vollem Umfang benutzen, die Konsole jedoch nicht damit einschalten kann, ist auch wieder so ein Bitchmove von Nintendo. Wäre doch gewiss ohne Weiteres machbar gewesen. Die kleine Schikane soll natürlich zum Erwerb des Switch 2-Controllers animieren.
Eine mini würde ich kaufen. In der Größe einer vitadeutlich spürbare Mehrgrösse
Siehe das software lineup … ich finde den Weg irgendwie falsch … sobald die Leute merken, dass der Stramdeck-Preis nicht Steamdeck-Software heißt … just saying.Irgendwie muss Nintendo ja nicht nur vom Preis her zeigen, dass das keine "Kiddie"-Konsole ist...
Bester launch ever mit über 3mio Geräten. Wie war das mit Preis zu hoch und is ja gar kein richtiges Upgrade?In diesem Sinne gibt es also genug Demand.
Was ist ein steamdeck?sobald die Leute merken, dass der Stramdeck-Preis nicht Steamdeck-Software heißt
Geht nicht. Auch da falsches PD-Profil für den Adapter, den ich nehmen wollte.Muss dann mal messen, wieviel Strom an den USB Anschlüsse raus kommt am Dock. Vielleicht kann ich damit das steamdeck ja am Leben halten ohne eigene volle Steckdose zu belegen
Das is aber scheiß gefummel. Will das liegen lassen dannKannst das Steam Deck auch über das Switch 2-Dock am Fernseher nutzen (mit einem USB-C-Verlängerungskabel)![]()