Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ja, jeder hat da so seinen eigenen Wahnsinn 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie gesagt, für mich das Feature der Switch und des steamdeck... Und der Xbox series (s)Was ich übrigens wieder richtig zu schätzen lerne: dieser seamless Stand-By (gibt bestimmt einen Fachausdruck), also einfach kurz den Aus-Knopf drücken und dann später innerhalb Sekunden genau an der Stelle weiterspielen. Gerade im Handheld-Modus sehr komfortabel. Irgendwann werde ich Yakuza 0 spielen, da ist das bei den ganzen langen Sequenzen Gold wert. Nicht bis zum Speicherpunkt warten, einfach ausschalten.
Die PS5 kann das auch?![]()
Nicht so gut aber ja, PS taste, power menu Unten im band und standbyDie PS5 kann das auch?![]()
Bro! Du brauchst andere HoobiesFinde es btw spannend, dass die joycons
.Das sliden war/ist ähnlich finde ich.Ich finde es erotisch, dass die JC2 mit so einem knackigen Klicken in die Magnethalterung einrasten
Merkt man halt, wenn man die Konsole über die home Taste aktiviert, dass die nicht sofort reagiert.Bro! Du brauchst andere Hoobies.
. 
Keine Ahnung. Mir sind vorhin die Hände eingeschlafen vom haltenWeil die dünner ist? Ansonsten ist es doch in allen Belangen besser als die Switch 1 als Handheld.