• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch 2

Was ich übrigens wieder richtig zu schätzen lerne: dieser seamless Stand-By (gibt bestimmt einen Fachausdruck), also einfach kurz den Aus-Knopf drücken und dann später innerhalb Sekunden genau an der Stelle weiterspielen. Gerade im Handheld-Modus sehr komfortabel. Irgendwann werde ich Yakuza 0 spielen, da ist das bei den ganzen langen Sequenzen Gold wert. Nicht bis zum Speicherpunkt warten, einfach ausschalten.

Was ich übrigens wieder richtig zu schätzen lerne: dieser seamless Stand-By (gibt bestimmt einen Fachausdruck), also einfach kurz den Aus-Knopf drücken und dann später innerhalb Sekunden genau an der Stelle weiterspielen. Gerade im Handheld-Modus sehr komfortabel. Irgendwann werde ich Yakuza 0 spielen, da ist das bei den ganzen langen Sequenzen Gold wert. Nicht bis zum Speicherpunkt warten, einfach ausschalten.
Wie gesagt, für mich das Feature der Switch und des steamdeck... Und der Xbox series (s)

Finde es btw spannend, dass die joycons hier immer nen Moment brauchen beim anschalten des Gerätes, bis die "erkannt" werden, obwohl die ja sogar physisch verbunden sind.

Und richtig wertig finde ich die auch nicht. Soo ein riesen Sprung ggü der og ist es nicht imho. Die "wobbeln" genauso bzw anders rum.

Was heißt wobbeln? Bei meiner Switch sitzen die perfekt an der Konsole, kein Vergleich zu den wackeligen Dingern der Switch 1.

Ich hatte allerdings schon mehrfach irgendeinen kleinen Partikel in den Analog-Sticks, so dass sich diese in eine Richtung nicht richtig angefühlt haben. Einmal pusten hat bisher gereicht.

Ich finde es erotisch, dass die JC2 mit so einem knackigen Klicken in die Magnethalterung einrasten
Das sliden war/ist ähnlich finde ich.

Bin viel mehr fasziniert ob der Stärke der Magnete, zumal die Gegenstelle selbst gar kein magnet, sondern Metall ist

Bro! Du brauchst andere Hoobies :D.
Merkt man halt, wenn man die Konsole über die home Taste aktiviert, dass die nicht sofort reagiert.

Zurück
Oben