• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch 2

Alle digitalen Spiele des Accounts kann man beliebig auf die beiden Konsolen verteilen und jederzeit hin und her tauschen, solange die beiden an und erreichbar (online) sind.
Auf der Konsole, die die virtuelle Karte gerade nicht hat kann man einfach sagen "hol mir die her" und fertig. Auch kann man sie aktiv zur anderen schieben.

Das können auch die anderen Accounts (vermutlich nur solange der Eigentümer Account nicht mit code gesperrt is). D. h. Kind könnte sich auf der Switch 2 minecraft "holen" von mir und wenn ich später auf der anderen spielen wöllte, hol ichs mir zurück.

Ich leg die alte Switch dennoch nicht zu den Akten. In den Urlaub nehm ich sicher nicht die neue mit. Und wenn ich meine Mutter besuche, bunkere ich ebenfalls das ältere Gerät dort. Hab mal alle Daten auf die neue übertragen. Löschen geht ja immer.

War übrigens eben nach der Arbeit kurz im Expert, da gab es ne kleine Präsentation für interessierte Kunden. Denke in erster Linie um potenzielle Käufer endgültig zu gewinnen (wobei es natürlich keine Konsolen im Verkauf gibt). Also Standard-Programm, hatte auch wenig Zeit. Cyberpunk wurde kurz gezeigt, das läuft gut in kleineren Gebieten, in größeren Arealen mit großen Kämpfen tendiert das aber fast zu unspielbar. Keine Ahnung warum das so selten erwähnt wird. Und dann war da dieses Welcome Tour Ding. Total geil, weil es wirklich die Aspekte der Konsole beleuchtet und erklärt und man erstmal merkt wie geil das neue Rumble ist. Völlig unverständlich, dass Nintendo das nicht vorinstalliert hat. Bei 10 Euro Preis kann es ja kaum um einen riesigen Geldberg gehen...

Rest war Mario Kart, Zelda und Fantasy Life. Bin dann aber abgehauen und habe auf meiner Switch 2 gespielt.

Und dann war da dieses Welcome Tour Ding. Total geil, weil es wirklich die Aspekte der Konsole beleuchtet und erklärt und man erstmal merkt wie geil das neue Rumble ist. Völlig unverständlich, dass Nintendo das nicht vorinstalliert hat. Bei 10 Euro Preis kann es ja kaum um einen riesigen Geldberg gehen...
Ich hadere 😅

Ich finds genauso. Ist irgendwie wie ein Fifa Fan, der das neue FiFA geil findet. Oder das neue COD… irgendwie fehlt mir was. So ein Rocket League Mode z.B. Die seichten Burnout Elemente waren cool.

Zurück
Oben