• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch 2

Die docks sind dabei. So konnte ich dann weiter spielen 😂 aber der TV hier is scheiße.

(hier lag noch ein dock der s1 rum. Das hat wohl mal wer vergessen)

Die cube Controller haben keinen - Button und der Rest lässt sich auch nicht ummappen, sodass man den schwachsinnigen c-button nutzen könnte. Danke Nintendo 🤣

Im August/September gab es ja die letzten Jahre oft eine richtige Direct + einer Indie-Ausgabe. Für das Weihnachtsgeschäft werden sie sicher noch etwas parat haben und wenn es "nur" Metroid Prime 4 ist.

Morgen wird es schön Umsetzungen und Ports von Titeln der letzten Jahre hageln :D

Gerüchten nach wird ja MS auch gut dabei sein.

3-4 Jahre, dann kommen die mega Kracher raus, ehrlich! Und Third Party.. Bro.. das wird so gut wie bei der Switch und der U schon!

Im Ernst... Natürlich bei mir ein totaler Fehlkauf, seit den ersten zwei Wochen Mario Kart bei den Kindergeburtstagen sitzt das Ding nur rum, ich habe es noch NIE aus dem Dock genommen und jeder in der Familie zockt gar nicht oder am PC :D

Aber ich werde bestimmt wieder 30 Spiele in dem Zyklus kaufen!

Zurück
Oben