Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? Gibt doch funktionierende Kabel und auch ein Dock. Für 30 Euro oder so.Ist mir auch zu teuer. Wäre nur ne Komfortlösung für den zweiten TV im Haus.
?? Gibt doch funktionierende Kabel und auch ein Dock. Für 30 Euro oder so.
Ok. Hab mich noch nicht schlau gemacht wie immer.
Kompatibilität mit beiden Switches ist toll![]()
ANTANK S3 AIR 5-in-1 Dock for Nintendo Switch 1/2
S3 Air smaller size, superior cooling—its unique structure makes it perfect for Switch 1 and 2. Charge, play, switch to TV—no screen block, in a flash!antank.net
Hast du jetzt zwei oder gleich ein richtiges bekommen? (you are holding it wrong)dbrand Killswitch Case
Das ist schick! Danke!Ich hab mir gestern das AVerMedia Core GO bestellt, da kompaktes Ladegerät und Dock in einem, so dass ich's problemlos auf Reisen dabeihaben kann. Zudem hab ich dann auch keine Probleme mit meinem dbrand Killswitch Case und es funktioniert auch mit anderen mobilen Geräten.
![]()
CORE GO GC313 More Than a Wall Charger Connect to a Big Screen and Enjoy Powerful Data Transfer | AVerMedia
The CORE GO GC313 is more than just a charger — it's your complete solution for power and data needs. With triple-device charging and seamless data transfer, it keeps you connected and powered up wherever you are. Whether at home, the office, or on the move, CORE GO delivers fast charging and...www.avermedia.com
Hab kürzlich die redesignten Joy-con Cases bekommen. Damit gibt's keine Probleme mehr mit der magnetischen Verbindung.Hast du jetzt zwei oder gleich ein richtiges bekommen? (you are holding it wrong)
Und updaten kann man es auch und so Katz und Maus mit Nintendo spielenIch hab mir gestern das AVerMedia Core GO bestellt, da kompaktes Ladegerät und Dock in einem,