• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch 2

Switch 2 ist die Konsole, die ich dieses Jahr am meisten gezockt habe (gehe locker von 500-700 Stunden aus). Ich will auch auf keinen Fall mehr was auf der SW1 spielen. Obwohl mir das Grau des LEDs immer noch sehr auf die Nüsse gehen. Würde mir einfach mehr SW2 Updates wünschen. Dann würde ich auch durchaus ältere Games nochmal spielen!

Wollte es jetzt genau wissen :)

200 Stunden MKW
20 Stunden Puyo Puyo 2
40 Stunden Silksong

Also mit noch bissl Krimskrams ca 300.

Ihr habt gewonnen. Dennoch viel, wenn man bedenkt, dass die Konsole erst im Juni kam.

MKW gespielt. Hab das überall auf *** und dann noch freies Fahren.

Puyo Puyo in der Family immer abends gezockt.
Und Rest halt obvious ;)

hab die S2 noch gar nich im Jugendschutzdings drin, wo sieht man die Zeiten abseits davon?

edit:
Ach doch, die is automatisch drin. 150h insgesamt bisher. Aufteilung sieht man sicher am Gerät selbst besser.

MKW gespielt. Hab das überall auf *** und dann noch freies Fahren.

Puyo Puyo in der Family immer abends gezockt.
Und Rest halt obvious ;)

Wobei darunter nur ein "echtes" Switch 2-Spiel ist. Aber es sei dir natürlich gegönnt. Irgendwie ist die Switch 2 auch mehr ne Switch Pro. Bis zur endgültigen Wachablösung wirds wohl noch dauern, zumal ausgerechnet "Mario Kart World" gefühlt nicht der Systemseller schlechthin ist.

Zurück
Oben