Caesar III
Oh Noes
?? Gibt doch funktionierende Kabel und auch ein Dock. Für 30 Euro oder so.
Ok. Hab mich noch nicht schlau gemacht wie immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? Gibt doch funktionierende Kabel und auch ein Dock. Für 30 Euro oder so.
Ok. Hab mich noch nicht schlau gemacht wie immer.
Kompatibilität mit beiden Switches ist toll![]()
ANTANK S3 AIR 5-in-1 Dock for Nintendo Switch 1/2/OLED
S3 Air smaller size, superior cooling—its unique structure makes it perfect for Switch 1 and 2. Charge, play, switch to TV—no screen block, in a flash!antank.net

www.avermedia.com
Hast du jetzt zwei oder gleich ein richtiges bekommen? (you are holding it wrong)dbrand Killswitch Case
Hab kürzlich die redesignten Joy-con Cases bekommen. Damit gibt's keine Probleme mehr mit der magnetischen Verbindung.Hast du jetzt zwei oder gleich ein richtiges bekommen? (you are holding it wrong)
Und updaten kann man es auch und so Katz und Maus mit Nintendo spielenIch hab mir gestern das AVerMedia Core GO bestellt, da kompaktes Ladegerät und Dock in einem,

Das kriegt hoffentlich ne eigeneMETROID PRIME!!!
Out now please - irgendwas gutesDie Gerüchte bewahrheiten sich: neue Nintendo Direct-Ausgabe am Freitag um 15 Uhr
Anhang anzeigen 5856
Jo, hoffentlich, aber nehme mal an, dass wir zumindest einen neuen Trailer und den Releasetermin beim Direct kriegen. Wäre auch schön, wenn dann auch noch Switch 2-Patches für das Prime Remaster und Dread kommen würden, plus ein Metroid Prime 2: Echoes Remaster Shadowdrop. Soll angeblich schon lange fertig rumliegen.Das kriegt hoffentlich ne eigene
Wäre auch mein Tipp. Trailer mit Releasedatum und Ankündigung einer Special Direct kurz vor der Veröffentlichung.Jo, hoffentlich, aber nehme mal an, dass wir zumindest einen neuen Trailer und den Releasetermin beim Direct kriegen.
Die Gerüchte bewahrheiten sich: neue Nintendo Direct-Ausgabe am Freitag um 15 Uhr
Anhang anzeigen 5856

Kaufst wieder nen kleinen Dacia von 99?Werd das wohl später gucken müssen, morgen erstmal zum Autohaus 500€ versenken![]()