Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt... was die anderen Games angeht, schaue ich später, hab keine Übersicht, welche Updates haben oder "besser" laufen und ob überhauptKann ja sein, dass nur der MK Download lahm ist, weil überlastet.
Ich spiele BOW weiter erst einmal, nie abgeschlossen. Oder sollte ich nicht? Der Bastel-Kram von TotK interessiert mich jetzt nicht mega.Jetzt steht sich mir die Frage: BotW oder TotK?
Der wartet noch und spielt gar nixDer kann auch nicht schreiben. Der muss nochmal Cyberpunk durch spielen!
Bisher niemand weiterDen Controller hat Amazon geliefert. Die Switch war nicht dabei. "vielleicht der Kollege" meinte er. Na das wird ja noch was heute![]()
![]()
Switch 2 back-compat fixes Batman: Arkham Knight - Switch 1's worst triple-A port
Yes, Switch 2 does run Switch 1 games with improved performance.www.eurogamer.net
Anhang anzeigen 5718
Anhang anzeigen 5719