• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Geht man nach dem klassischen Nintendozyklus müsste die Switch 2 übrigens ein Flop werden. Sie startet auch mit ähnlichen Vorzeichen wie seinerzeit die Wii U... Ansonsten gabs ja immer schöne Wechsel zwischen Flopkonsolen und Erfolg für den japanischen Videospielriesen, angefangen beim Gamecube (Flop) - Wii (Top) - Wii U (Flop) - Switch (Top) - Switch 2 (tba)....

Geht man nach dem klassischen Nintendozyklus müsste die Switch 2 übrigens ein Flop werden. Sie startet auch mit ähnlichen Vorzeichen wie seinerzeit die Wii U... Ansonsten gabs ja immer schöne Wechsel zwischen Flopkonsolen und Erfolg für den japanischen Videospielriesen, angefangen beim Gamecube (Flop) - Wii (Top) - Wii U (Flop) - Switch (Top) - Switch 2 (tba)....
Die Switch ist allerdings auch ein Handheld ;)

Die ersten Leute haben ihre Geräte, aber es lässt sich nix starten und es wird auf ein Update verwiesen 😅 geht quasi erst am 05.06. los

Bin ja gespannt, wer sich hier wieder die absoluten Shit-Hole-Games zum Start holt, nur dass man sich was geholt hat und man sich dann einredet, dass das ja jetzt absolut das Geld wert gewesen war (zB Cyberpunk :)), weil "I can play 10 minutes anywhere!!"

Bin ja gespannt, wer sich hier wieder die absoluten Shit-Hole-Games zum Start holt, nur dass man sich was geholt hat und man sich dann einredet, dass das ja jetzt absolut das Geld wert gewesen war (zB Cyberpunk :)), weil "I can play 10 minutes anywhere!!"

Cyberpunk hol ich mir definitiv, interessiert mich einfach, wie es auf der Plattform läuft. Was spricht denn dagegen oO?

Lass uns doch einfach aufhören mit den Steinen, so tief, wie wir alle im Glashaus sitzen :D
Ich werde dieses Mal nur Mario Kart World kaufen. Und that’s it. Den anderen Schlunz hast in „Gut“ auf allen anderen Plattformen. Als ob man jetzt Cyberpunk nochmal 100 Stunden auf der Switch spielen wird. Das glaubt der @thething ja selbst nicht.

Zurück
Oben