• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Jetzt ist es fast soweit.
Vor 8 Jahren Day 1 dabei, und auch extra zum Release frei gemacht. Das war schon extrem geil, vor allem mit der gefühlt endlosen Wartezeit auf BotW und dessen Qualität aber auch die Konsole selbst waren einfach top. Das hat eingeschlagen.

Dieses Mal bin ich nicht am Start. Mich hyped die Kiste bislang nicht, und ein MKW regt bei mit gegenwärtig nur zum Gähnen an. Letztendlich wirds dann halt auch wieder dasselbe in grün sein, aber ich bin aktuell vermutlich auch zu sehr im Zockerloch um mich da emotional mitreißen zu lassen.

Euch allen natürlich einen coolen Start ins nächste Nintendo-Zeitalter :top:

Glaube nicht, dass man mit der Switch 2 viel „Gewinn“ machen kann.

Geht ja nicht um Gewinn. Oder anders: auspacken, bisschen fun beim einrichten, verkaufen … dann nochmal kaufen, wenn Spiele mal kommen? Oder direkt zurück? Oder diesmal einfach behalten.

Ganz ehrlich, hätt total gern den https://play.date/ … darüber würde ich mich wirklich freuen …

Übrigens auch im MediaSaturn kein Hype. Im Gegenteil Ein Pappaufsteller mit QR Codes zum Vorbestellen auf der Webseite, sonst nix. GAR NIX. Und der stand auch eher abseits.

Mangelnder Hype rührt eventuell auch daher, dass dieses Mal genügend Konsolen zur Verfügung stehen und jeder, der eine möchte, auch eine kriegen kann :zahn:

In meiner Bubble bekommt jeder eine, der eine möchte :nixweiss:
Alle haben aber auch zeitig vorbestellt - wobei ja noch offen ist, ob ich Donnerstagnachmittag wirklich zum hiesigen Media Markt pilgern kann, um mir meine abzuholen.

Neee, ich hab vorbestellt (und bereits bezahlt). Nur ob ich gleich am Donnerstag den Abholschein dazu bekomme - das ist ja noch die Frage.

Zurück
Oben