• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Fand das für Switch 1 Spiele immer ganz nett. Teilweise gab es ja auch Guthaben durch Sterne zurück, damit war der Preis für digitale N-Spiele sehr ok.

Mein Kumpel arbeitet ja bei Expert und hat ein bisschen Überblick über Vorbestellungen etc. Die zugesagte Menge haben sie wohl in den regionalen Märkten bekommen (er hat seine schon zu Hause). Sagt natürlich nicht viel aus, aber es könnte tatsächlich sein, dass es relativ entspannt wird, was den Release angeht und dass der Skalper-Markt so gut wie keine Chance hat.

Mein Geheimtipp wäre ja Müller am Donnerstag ;)

Sagt natürlich nicht viel aus, aber es könnte tatsächlich sein, dass es relativ entspannt wird, was den Release angeht und dass der Skalper-Markt so gut wie keine Chance hat.
Meine Switch ist schon bei Kleinanzeigen als Anzeige für 700 Euro. Musste etwas tricksen. Aussage von MM-Mitarbeitern, dass es KEINE Konsole im freien Verkauf geben wird. Das wird also gut.

Otto hat wohl mal wieder viel zu viel angenommen und wird entsprechend viele nicht beliefern können. Aber wer bestellt auch bei Otto? ;)

Cube controller sind unterwegs, der Rest noch nicht

😱
Same here. Sowohl bei MM als auch bei Amazon. Schon bissl affig, dass man den Leuten nicht wenigstens mittwochs schon die Hardware schickt, wenn die eh Software locked ist. Dumme Zeiten, in denen wir leben. Wenn es blöd läuft, hast dann erst am Freitag den Kram. Früher standest Mitternacht beim Verkauf und dann ging es ab. Heute musst froh sein, wenn die Hardware in der Release-Woche bekommst.

Hier auch nicht. Amazon wird aber klappen, die versenden manchmal auch erst in der Nacht. Kommt hier immer mit deren eigenem Versand.

Überlege ob ich noch einen Pro Controller bestelle. Werde die Switch 2 wohl deutlich häufiger am TV nutzen als die alte Switch.

Btw:

Piranha Kamera 4XXp Auflösung
Offizielle Nintendo Kamera 1080p Auflösung

Werde also wohl die Pflanze wieder zurückschicken.

Zurück
Oben